Neue Marktplatzordnung für DiB - Antrag BPT2021 - Modalitäten - ! und nicht mehr "Text hier zur Diskussion" - ! dieses siehe neuen Thread

Es gibt viele off-topic Beiträge inzwischen hier,

der ursprüngliche Zweck der Eröffnung dieses Threads wurde vom Anfang an desavouiert,
habe dann als Alternative einen neuen Thread aufgemacht zur inhaltlichen Diskussion,

( Aktuelle Marktplatzordnung von DiB - früherer BPT-Antrag - "Text hier zur Diskussion" )

die Moderation hat diesen dann zugemacht verweisend auf einem Thread im Archiv, wo man nicht weiter diskutieren kann weil kein Antworten / Posten möglich ist,

ich habe eine Wiedereröffnung gefordert (geflagt) zur weiteren Diskussion - keine Reaktion …

und nun, um in-topic zu bleiben :
ich zeige diese Situation @Bundesvorstand an, als ein zusätzliches Beispiel dafür, wie willkürlich hier moderiert wird,
trotz all der guten Vorsätze, die angedacht werden (oder auch noch nicht)… und angegeben werden als seien sie gang und gäbe …

  • warum soll man sich noch wundern, nach so vielen ähnlichen Vorfälle über die Jahre (ich verfolge die Moderationsarbeit von Anbeginn DiBs an), wenn kein Vertrauen gegenüber der Moderation entstehen kann ??
1 „Gefällt mir“