Zukunft des LV Mecklenburg Vorp

landesverband

:raised_hand:
Wismar ist auch gut.
Wenn ein paar aus Rostock oder östlich davon dabei sind, macht auch ein Treffen in Rostock Sinn.

Ja, Wismar finde ich auch gut, allerdings ist Rostock auch kein Lichtjahr entfernt. Im Februar und März werde ich keine Zeit haben.

Hallo,

hier nun eine Doodle für die ersten Wochenenden 2019. Vielleicht kann da bis Silvester schonmal jeder teilnehmen? :innocent:

Alles weitere können wir ja dann gucken :slightly_smiling_face:

+nicht als Moderatorin+

Also bis jetzt wäre es der 19. oder 27. Januar.

Wer bietet mehr? :stuck_out_tongue_winking_eye:

4 Teilnehmer sind irgendwie wenig? :slightly_frowning_face:

+nicht als Moderatorin+

Die, die an keinem der Termine können, tragen im Doodle bitte eine leere Zeile ein oder sollten das bitte hier kund tun. Danke!

Für den

27.1.2019 (Sonntag)

haben wir 6 Zusagen :partying_face: Dann lege ich den jetzt mal fest. Wann wäre es am besten?

• Vormittags
  • Mittags
  • Nachmittags
  • Abends

0 Teilnehmer

Bitte hier dann noch abstimmen und als Ort gehe ich jetzt erstmal davon aus, dass wir uns bei mir in Wismar (Adresse folgt dann in PN) treffen. Wenn jemand einen anderen Vorschlag hat, gerne.

LG :smile:

+nicht als Moderatorin+

Ich habe mich vertan. Am 27.1. kann ich doch nicht, dafür aber doch am 26.1. und auch am 19.1. Damit wären dies die Tage mit den meisten Zusagen. Wollen wir den Termin also um einen Tag auf Samstag vorverlegen?

Das wäre für mich in Ordnung.

Okay, dann also

Samstag, der 26.1.2019 nachmittags oder abends :smiley:

Vielleicht kriegen wir da ja noch ein paar Stimmen s.o.? :arrow_up:

+nicht als Moderatorin+

Ich bevorzuge nachmittags.

Also, der letzte vernünftige Zug von Wismar nach Neustrelitz fährt 18:42 Uhr. Alles danach bedeutet entweder 3 mal umsteigen oder Ankunft nach Mitternacht, mit 45 Minuten in Rostock, daher fände ich Nachmittags besser.

Wie ich sehe fähst Du über HRO. Da kann ich Dir aus Schwerin auch nicht helfen. 3 Stunden mit dem Zug, würde Dich jemand aus/nach HRO mitnehmen wärst Du nur eine Stunde unterwegs.

Stand jetzt treffen wir uns Samstag nachmittag bei Shannon, also noch drei Tage!
Wollt ihr auch noch eure präferierte Tageszeit mitteilen @Holzwurm @maikrothermund?
Was ist mit dir @Januschka, bist du dabei? Ich könnte dich und Ralf mitnehmen. Dafür müsstest ihr mir eure Adresse in einer PN mitteilen.
Sind alle damit einverstanden, dass wir uns bei Shannon treffen oder ist euch ein anderer Ort lieber? Ich finde, ein Treffen in einer Bar o.ä. ergäbe immerhin die Chance, dass andere auf uns aufmerksam werden.

Hi Leute,

ja genau nur noch 3 Tage!

Ich stelle Wohnzimmer & Kaffe & Tee gern zur Verfügung :wink: Wenn wir uns aber in der Nähe vom Bahnhof treffen sollen dann wird es wohl auf ein Café dort in der Nähe hinauslaufen. (Wir wohnen 20 Busminuten vom Bahnhof entfernt :smirk:)

Vielleicht 15 Uhr? :slight_smile:

Ich bin bereit, wo auch immer. Ich werde Kuchen mitbringen, das rundet das ganze noch etwas ab :wink: