Zoomcall mit Baden-Württemberg jeden Freitag um 20.00

Liebe Mitglieder, liebe Beweger*innen. Wie Ihr vielleicht schon erfahren habt, besteht die Absicht die beiden Landesverbände Bayern und Baden-Württemberg zu vereinen.

Als ersten Schritt werden wir daher gemeinsame Calls abhalten. Dieser findet wie oben angekündigt jeden Freitag um 20.00 Uhr statt. Falls von unserer Seite Wünsche für die Tagesordnung bestehen, bitte ich um Mitteilung per PN an @RobWoh bis einschließlich Dienstag.

Der Link zum Zoom Raum ist:

Speichert diesen am Besten ab. Dann habt Ihr immer Zugriff.
Ich freue mich schon auf angenehme Calls mit unseren Freund*innen aus BW und auf rege Teilnahme von unserer Seite

Robert
Schatzmeister LV Bayern

13 „Gefällt mir“

Hallo Bayern!
Ihr findet den Termin immer auch im Kalender auf der Wolke :luv:

5 „Gefällt mir“

Stand jetzt sehe ich den Termin nicht in der Wolke - nur TK-Inklusion 19-20 Uhr
und den allgemeinen Eintrag für frei Callzeit 16-23 Uhr .

Oh, da hab ich nicht dran gedacht. Das könnte daran liegen, dass ihr keinen „Zugriff“ auf den Channel NRW/BaWü habt und es somit nicht sichtbar ist für euch. Ich kläre das mal.

5 „Gefällt mir“

Ich habe den entsprechenden Kalender auch mal für den LV Bayern freigegeben :slight_smile:

@FrankK bitte nochmal melden, wenn er nicht zu sehen ist

6 „Gefällt mir“

@Sabine
danke jetzt kann ich den Kalender sehen . :slight_smile:
Leider habe ich diesen Freitag schon was anderes vor :worried:

4 „Gefällt mir“

auch diesen Freitag callen wir zusammen mit unseren Freund*innen aus BW. Vielleicht hat ja jemand Lust.
Beginn. 20.00 Uhr

4 „Gefällt mir“

auch diesen Freitag den 30.10.2020 callen wir zusammen mit unseren Freund*innen aus BW. Beginn. 20.00 Uhr
Vielleicht hat ja jemand Lust.

Unter Anderem: Nachbetrachtung zum Bundesparteitag. Wie geht es weiter? Was ist U4B, die als Kooperationspartner für die Bundestagswahl ggf. in Frage kommen. Stand der Dinge zum beschlossenen Antritt zur Bundestagswahl. Spannende Themen!

Einwahlcode falls nötig: 29042017

3 „Gefällt mir“