Yanis Varoufakis - Deutsche Welle

kooperation

Könnten wir vielleicht die ganzen Pressemitteilungen in einem Strang zusammenfassen(?) das wäre sehr nett danke.

Warum? Was ist falsch an der Art und Weise unter Presse einzelne Threads für einzelne Artikel zu posten? Ist ja auch besser zum diskutieren als alles in einem Thread zusammenzupacken, der bei 100 geschlossen wird - da sehe ich keinen Vorteil drin.

Zusammenfassungen sind ja hier:

In diesem Fall ist allerdings in beiden Threads der gleiche Euractiv-Artikel verlinkt.
Soll das so?

Also noch steht oben links auf dieser Webseite Demokratie in Bewegung und nicht Demokratie in Europa.

Was willst du mir sagen lieber Matthias? Ich verstehe die Aussage nicht!

Och Mensch, was ist das denn für ne Aussage. Muss hier so geätzt werden?

hab ihn ausgetauscht - sorry!

Ich find´s sehr gut , dass Du , liebe @claudia , uns an DiE teilhaben lässt - gilt auch für alle Anderen , die auf dem MP über das Agieren der SPV schreiben .

@MDK Transparenz heißt ja nicht , dass Jede/r Alles lesen/wissen muss , sondern dass so Viele wie möglich so viel wie möglich lesen/wissen können/dürfen . Es ist ja niemand gezwungen , zu lesen , was sie/ihn nicht interessiert . Auch , wenn DiB nach außen nicht genannt werden darf , so wissen WIR doch , dass DiB beteiligt ist und das ja nicht nur personell .

geschlossen, #10

Dieses Thema wurde nach 7 Tagen automatisch geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.