Wünsche für den Wahlkampfendspurt

Lieber @Fingerzeig24,

ich wünsche dir ganz ganz ganz viel Kraft jetzt im Wahlkampfendspurt!
Und dann wünsche ich dir, dass dein Wunschergebnis eintritt!!!

Viele dibliche Grüße :luv::_::demokratie::dib::weltoffenheit::zukunftsorientierung:

8 „Gefällt mir“

Die Mitbewerber tun ihr Bestes für deren schlechten Ruf:

47

Mach es besser! :_:

Und nebenbei bemerkt: Die kopieren uns schon beim Motto. Wir scheinen also eine echte „Gefahr“ zu sein. :rofl:

+++ nicht als Moderator +++

3 „Gefällt mir“

Ganz herzlichen Dank.

Liebe Grüße
Achim

5 „Gefällt mir“

MUT passt GUT zu DiB

:slight_smile:

Ich weiß, wen ich am Sonntag wählen werde :wink:

4 „Gefällt mir“

Hier mal das Wahlergebnis zum Nachschauen:

Oben auf Bayernwahl kommt man auf die Sammelseite und kann die Wahlkreise durchgehen.

1 „Gefällt mir“

Mut 0,4%. wie bewertet man das?

Lieber @anon44959565, ich möchte sagen, dass es ein gutes Ergebnis ist. Im Vergleich zu den anderen Kleinparteien, die schon länger dabei sind (z.B. Piraten) und deren Protagonisten etwas bekannter sind als ich, ist das Ergebnis für mich absolut akzeptabel. In drei Regionalzeitungen sind Statements/Interviews von mir gedruckt worden, wobei der Artikel der Süddeutschen Zeitung in der Dachauer Ausgabe meine Person, mein politisches Denken und Fühlen, sehr gut dargestellt hat.
Ich analysiere gerade meine Stimmenanteile im Landkreis Dachau. Danach kann ich wohl eine noch bessere Bewertung abgeben. Und letztendlich ausschlaggebend für die Zukunft sind jetzt die politischen Aktivitäten, die auf den persönlichen Statements aufbauen.
Herzliche Grüße
Achim

9 „Gefällt mir“