Wer ist aus MV?

Gibt es im Marktplatz noch Leute aus Mecklenburg-Vorpommern die Lesen und Diskutieren?

Hallo Holzwurm, vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir sind dabei Unterstützerunterschriften zu sammeln um zur Wahl anzutreten. Falls du magst, würde ich dich gerne bitte gerne Fragen, ob du in deinem Netzwerk oder Bekanntenkreis ein wenig Werbung dafür machen könntest. Falls Interesse besteht komme ich gerne in Wismar vorbei und stelle mich vor :slight_smile: Die Vorlagen für Werbung bekommt man auf dem Marktplatz und das Unterstützerunterschriften Formular auf der Website. Du kannst mich jederzeit gerne anrufen, wenn du weiter Fragen hast.
Liebe Grüße Christoph

Hallo Holzwurm, es sind Shannon und Kai aus Wismar :slightly_smiling_face:

Du kannst Sie hier gerne anschreiben.

Schöne Woche :slightly_smiling_face:
Christoph

Ich hoffe wir finden noch ein paar Mitstreiter :blush::wink:Im neuen Jahr müssen wir Neuwahlen des LV Mecklenburg-Vorpommer abhalten. Leider haben nicht alle Facebook und daher möchte ich noch im Dezember einen DIb-Tisch in Rostock veranstalten. Viele Grüße Christoph :slightly_smiling_face:

4 „Gefällt mir“

Moin!
Ich wohne in Schwerin.
Ich hoffe, es finden sich noch viele weitere Leute aus MV. Bin gerade selber dabei, ein paar Bekannte und Freunde auf DiB aufmerksam zu machen.

LG

Michael

4 „Gefällt mir“

Hallo Michael, das ist super :slightly_smiling_face: Danke schon mal für dein Engagement. Ich hoffe wird finden ein paar aktive Mitstreiter fur uns :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Gerne.
Vielleicht haben die anderen auch Interesse und wir treffen uns irgendwo in der Mitte, z.B. in Wismar oder Schwerin :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ist mir schon klar :slight_smile:
Aber zwischen Lulu und Rostock liegen Wismar und Schwerin.

1 „Gefällt mir“

@al Ich hätte eventuell einen Tipp bezüglich „Interesse an DiB in MV wecken“. Bei wem von Euch laufen die Fäden zusammen, d. h. wem sollte ich eine PN schicken? Ihr könnt ja dann alle, mit denen Ihr im Kontakt seid, zu der PN-Diskussion einladen, so dass alle meine PN lesen können. Es geht übrigens um Rostock.

2 „Gefällt mir“

Super Justus und danke schön, da kommen wir gerne darauf zurück :slightly_smiling_face:

Ich hatte die Idee in Warenmünde ins Dock Inn zu gehen. Was haltet ihr davon? Das ist absolut barrierefrei und für Freunde im Rolli super zu erreichen. Ausklingen lassen tun wir das ganze gerne später auf dem Mittelalter-Weihnachtsmarkt in Rostock :grinning::sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Die PN bitte gerne an mich Tina39 :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Das können wir auf dem Weihnachtsmarkt und speziell dem Mittelalter-Weihnachtsmarkt ausprobieren :sunglasses::sunglasses::blush:

2 „Gefällt mir“

Ja den gibt es :slightly_smiling_face:
Am 19.12.2017 um 18 Uhr im Plan B in der Doberaner Straße.

Viele Grüße Christoph

2 „Gefällt mir“