Webseite Plenum

Wenn der Tag IST an dem Diejenigen die Täglich Einstecken AUFSTEHEN, Wenn der Tag Ist wenn Sie Nicht mehr mitmachen und Aufstehen z.B

Suche Mitstreiter*innen Expert*innen
Inhaltliche Diskussion erwünscht?: Ja
Kontaktart: persönliche Nachricht Mein Profil Bitte nicht in Antworten Verlinken Danke

Bearbeitungsstatus:

Idee . bei einem Aktionstag TREFFEN und sich Alle Betroffenen in den Hauptstädten oder auch gerne in jeder Stadt. Hand an Hand in eine Menschenkette aufstellen die zur Mahnung durch die Städte Deutschlads geht.

Black White Change Box

Eine Black Box: In der diese Menschen Ihre
So nicht mehr Karte: auf der schriftlich die Hauptprobleme stehen die sich ändern sollen

Eine White Box: In der diese Menschen Ihre
Das habt Ihr Gut gemacht Karte:
Lob an erfolgte Veränderungen die in die Richtung gehen die man sich erhofft

Change Box: In der diese Menschen Ihre
Change Karte: Diese Veränderung schlage Ich vor zu einem bestimmten Thema: Konkrete, Ausgearbeitete Vorschläge für Veränderungen in bestimmten Themengebieten. und Zeitrahmen.

Redaktionsschluss: offen

Beschreibung:

Das Thema AKTIV ARMUT ABZUSCHAFFEN UND ZWAR WELTWEIT

In Anbetracht dessen das das Finanzsystem eine ERFINDUNG der MENSCHHEIT ist!
Ist es ein Verbrechen an der Mesnchlichkeit nicht jedem Menschen ein Lebenswertes Leben zu ermöglichen! Dieses Verbrechen findet seit Jeh her Statt. Täglich.

Wann schaffen wir es dieses so zu Strukturieren das es Menschliches Maß erreicht?

ARMUT IST EIN STRUKTURPROBLEM UND EIN EGO PROBLEM

ES WIRD ZEIT ZU TEILEN!!! UMDENKEN UND NEUE STRUKTUREN, GESETZE SCHAFFEN oder IDEEN die es bereits GIBT sollten Umgesetzt werden. ES ist für mich nicht begreiflich wiso es noch ARMUT GIBT. WENN WIR DOCH DIESES GELDSySTEM SELBST ERFUNDEN HABEN!!!

Diese Menschen sind gekennzeichnet durch tägliche Herausforderungen und wollen meist keine Probleme, Sie sind da und Ihr Du bist Viele!!!

Es wird ZEIt Global etwas zu Tun.

Jeder Mensch hat das Recht Menschenwürdig zu Leben.

Leider haben diese Menschen keine LOBBY

Die die es können SOLLTEN ein Jahr Lang im Umkreis auf diese Menschen zugehen, und sie zum Aktiven Treffen, sich mit dem Thema auseinandersetzen einladen.

Ein Deutschlandweiter Aktionstag würde diese Menschen auch mal Sichbar machen und zwar nicht nur in Statistiken, Mediennachrichten und über öffentliche Stigmatisierung.

Die Zeiten des Maulkorbes sind vorbei STEHT AUF WELTEIT

Wenn der Tag IST an dem Diejenigen die Täglich Einstecken AUFSTEHEN, Wenn der Tag Ist wenn Sie Nicht mehr mitmachen und Aufstehen z.B. um bei einem Aktionstag TREFFEN und sich Hand an Hand in eine Menschenkette aufstellen die zur Mahnung durch die Städte Deutschlads geht. Wenn dieser Tag IST. Bin ich Dabei Also Liebe Betroffene, Kinder, Jugentliche, Jugentliche Erwachsene, Erwachsene, und Menschen im gehobenen Alter, AUFSTEHEN??? Wann?

Wann? Das muss noch entschieden werden

Forderungen

GLOBALE AUSEINANDERSETZUNG MIT DEM THEMA ARMUTSBEKÄMPFUNG
PROBLEME BELÄUCHTEN
LÖSUNGEN AUFZEIGEN

LÖSUNGE UMSETZEN = UMVERTEILEN // NEUE GESETZE SCHREIBEN // NEUE IDEEN zulassen
LÖSUNGEN UMSETZEN = UMVERTEILEN // NEUE GESETZE SCHREIBEN // NEUE IDEEN
LÖSUNGEN UMSETZEN `= UMVERTEILEN // NEUE GESETZE SCHREIBEN // NEUE IDEEN

Wenn der Tag IST an dem Diejenigen die Täglich Einstecken AUFSTEHEN, Wenn der Tag Ist wenn Sie Nicht mehr mitmachen und Aufstehen z.B. um bei einem Aktionstag TREFFEN und sich Hand an Hand in eine Menschenkette aufstellen die zur Mahnung durch die Städte Deutschlads geht. Wenn dieser Tag IST. Bin ich Dabei Also Liebe Betroffene, Kinder, Jugentliche, Jugentliche Erwachsene, Erwachsene, und Menschen im gehobenen Alter, AUFSTEHEN??? Wann?

Quellen
Mein Herz

Wie wäre es mit einer Menschenkette um die Erde, quer durch alle Kontinente, von Ost nach West und von Nord nach Süd. :earth_africa: :earth_americas: :earth_asia: :globe_with_meridians:

Wäre ich sofort mit dabei.

Liebe Johanna!
Mein Herz sagt mir das gleiche und Deine Initiative hat mir auch ein bisschen die Tränen ins Auge getrieben. Ob es machbar ist, weiß ich nicht. DiB kann nur den Anfang machen.
++definitiv nicht als Moderatorin++

Wenn diese Kette gebildet wird bin ich dabei. Und bringe auch meine drei ‘Armutsrisiken’ mit.