Wahlprogramm LTW 19

Hallo zusammen,

in der Wolke befindet sich im Sachsen-Ordner nun der aktuelle Stand eines möglichen Wahlprogramms:
https://wolke.bewegung.jetzt/apps/files/?dir=/Sachsen/Wahlen/LTW%2019&fileid=261994

Es fehlen noch einige Texte, aber für die ersten Korrekturlesungen und Verbesserungsvorschläge eignet sich der aktuelle Status durchaus schon. Aktuell ist es wohl noch sinnvoll, das Programm im zugangsbeschränkten Wolke-Ordner zu behalten, bis evtl missverständlich Formulierungen ausgemerzt sind. Ich denke aber, dass wir nach der ersten Revision die aktuellen Programmentwürfe direkt hier in diesem Marktplatzthread öffentlich zugänglich machen können.

LG Alina

5 „Gefällt mir“

Es ist vollbracht: Der erste publikationreife Entwurf eines Wahlprogramms ist nun online. Weitere Kommentare, Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge sind weiterhin ausdrücklich erwünscht

Wahlprogramm_LTW19_SN.pdf (6,3 MB)

@LV_Sachsen

6 „Gefällt mir“

Wow, krass! Wird es auch eine Kurzversion geben (z.B. nur mit euren „Zusammenfassungen“ bzw. Einleitungen ohne den Volltext aller Initiativen?)?

3 „Gefällt mir“

Ja, wird es. Daran werde ich die Tage noch arbeiten. Wichtig war erst einmal, dass das Ding hier halbwegs spruchreif wird, sodass wir auf künftigen Veranstaltungen was Handfestes haben, um damit Unterstützerunterschriften zu generieren.

3 „Gefällt mir“

Ja, du/ihr habt da definitiv eine krass gute Arbeit geleistet! Ist nur zu viel für mich (vor allem um diese Uhrzeit), da kam bei mir einfach direkt die Frage nach einer Kurzfassung auf :see_no_evil:

4 „Gefällt mir“

Update: Kleinere Formulierungen geändert, Inhaltsverzeichnis optisch angepasst. Ist vllt noch nicht optimal, aber besser.

Wahlprogramm_LTW19_SN.pdf (6,3 MB)

2 „Gefällt mir“

Diese Initiative fehlt mir noch:

Passt nur nicht zu den drei Schwerpunkten, könnte aber wirklich ein gutes Thema sein.

Außerdem noch dieses hier:

Beides würde ich als Thema Lohngerechtigkeit ansehen, dazu haben wir vlt. noch mehr Initiativen.

Hier zum Beispiel:

3 „Gefällt mir“

Coole Ideen, Ich werde mich morgen dransetzen, sie gekonnt einzuarbeiten.

4 „Gefällt mir“