Wahlprogramm für Hamburg

Liebe Bewegerinnen und Beweger, liebe DiBlerinnen und DiBler,

die Bürgerschaftswahl in Hamburg steht in den Startlöchern. DiB Hamburg möchte daran teilnehmen. Das Orga-Team arbeitet. Einer unserer ersten Schritte ist das Erstellen eines Wahlprogrammes, so dass wir etwas haben, womit wir die Menschen überzeugen können. Außerdem möchten wir es für den Wahl-O-Maten benutzen, der uns bei der Bundestagswahl so viel Aufmerksamkeit gebracht hat.

Wer also Lust hat uns zu helfen, ein DiBmäßig-starkes Wahlprogramm auf die Beine zu stellen, der melde sich bitte bis 30. Juni 2019.

Wir freuen uns über jede Hilfe,
Das Orga-Team & LV Hamburg

6 Like

Ich würde sehr gerne mitarbeiten. Was kann ich tun?

2 Like

Super! Das ging ja schnell…
Wir haben ein Orga-Team gebildet und sind gerade dabei die Aufgaben zu definieren, die alle angegangen werden müssen. Wenn wir wissen, wie wir an die Aufgabe: “ein Programm schreiben” herangehen wollen, werden wir uns bei dir melden. (Kann noch ein bisschen dauern.)

Aber großen Dank schon mal! Toll,
Dirk

2 Like

Hallo SonBre,
gestern lief die Frist fürs Helfen beim Erstellen des Parteiprogramms für Hamburg ab. Du hast dich gemeldet. Vielen Dank dafür! Ich habe versucht, dir eine persönliche Nachricht zukommen zu lassen. Aber du scheinst, nicht mehr auf dem MP zu sein…

Melde dich doch, wenn ich was falsch gemacht habe,

Viele Grüße,
Dirk

Lieber Dirk @ToDO !
SonBre gibt es wirklich nicht mehr auf dem MP.

2 Like