Volksbegehren Artenvielfalt

Susanne ist jedenfalls so eine Lotsin schon. :slight_smile: :+1:

Aber wenn noch andere Mitlesende aus München Lust drauf haben, meldet euch!

Martin kümmert sich darum, dass wir gelistet werden. Ich bin 5 mal als Rathsuslotse eingeteilt.

Susanne Egli

Dipl.Biol.

Transition München

Fraunbergstr. 7

D-81379 München

+49 1635477141

Hallo Susanne
Was ist denn das? Rathauslotse?

Daraus:

In einem Umkreis von ca. 150 Metern um die Eintragungslokale/Rathäuser. Es geht um eine Lotsenfunktion, nämlich Passanten dafür zu gewinnen, 2 Min. Zeit zu investieren und sich für das Volksbegehren „Rettet die Bienen!“ einzutragen.

Bündnis-Vorbereitung Kommunalwahl Bayern 2020

Ich übernehme München Nord, Hanauer Straße

Weiß das jemand: Wo kann man sich eintragen, wenn der eigene Ort nicht dabei ist?

So ihr Lieben,

ab morgen bis zum 13.02.19 ist es soweit. Ihr könnt euch in den Rathäusern Bayerns eintragen lassen und somit das Volksbegehren Artenvielfalt unterstützen.
Mehr findet ihr hier: www.volksbegehren-artenvielfalt.de

Wir bitten euch, nehmt euch die paar Minuten und unterstützt die gute Sache!

Juhu! gehe morgen abend hin…:honeybee::butterfly::butterfly::: :beetle:

Soviel ich allerdings sehen kann

ist DiB hier immer noch nicht bei den Bündnispartnern genannt (Mut und die Piraten und V-Partei³, Volt und auch die Bayernpartei dagegen schon…) - lässt sich das noch zeitnah arrangieren?
:jigsaw:
+++ nicht als Moderatorin +++

Ich glaub, @NCC-1701-D hat das schon gemeldet.

Wir werden als innoffizielle Unterstützer geführt. :woman_shrugging:t2: Hat sich da noch was geändert @NCC-1701-D?

Was ist “inoffiziell” genau?
Nützlich wäre im Moment (wo vermutlich viele dort auf die Website gehen, um sich zu informieren), dass DiB dort auch sichtbar ist :smiley_cat:

Ganz viele sind sichtbar, nur DiB nicht. Schade.

++nicht als Moderatorin++

DEMOKRATIE IN EUROPA ist jetzt auch Bündnispartner, allerdings auch nicht geführt. :pensive:

18,4% :honeybee: