­čöą ├ťbersicht der aktuell offenen Initiativen und Abw├Ągungen (Stand 19.11.2020) + ├ťbersicht aller bisherigen Initiativen

Aktuelle Plenum-├ťbersicht zur Information f├╝r alle verifizierten Beweger*innen und alle Parteimitglieder.
Schaut bitte immer mal wieder dort vorbei und unterst├╝tzt die jeweiligen Initiativen. :dib_spirit:
Und schaut auch immer mal in der Agora vorbei, dort gibt es ab und zu auch mal wieder neue Beitr├Ąge.

Vielen Dank
Guido

Hier die aktuelle Auflistung vom 19. November 2020:
(werde diese immer mal wieder aktualisieren :wink: )

Abstimmung:

Plenum:

Agora:
aktuell keine Abw├Ągung in diesem Status

in Diskussion:

Plenum:

Agora:

Sucht Unterst├╝tzung:

Plenum:

Agora:

Finale ├ťberarbeitung:
(nur f├╝r die Initiator*innen und das jeweilige Pr├╝fungsteam sichtbar)

Plenum:

Agora:

Finale Pr├╝fung:
(nur f├╝r die Initiator*innen und das Plenums-Pr├╝fungsteam sichtbar)

Plenum:
aktuell keine Initiative in diesem Status

Agora:

https://abstimmen.bewegung.jetzt/issue/8

Zur Information der allgemeine Link zum Plenum

Parteimitglieder sollten eine entsprechende Einladung zum Plenum erhalten haben, Beweger*innen m├╝ssen verfiziert sein, um im Plenum abstimmen zu d├╝rfen.
Verfizieren lassen k├Ânnen sich Beweger*innen hier

Wer verifziert ist oder Parteimitglied ist und trotzdem keinen Zugriff mit Abstimmungsberechtigung haben sollte, kann mich (@Guido) per PN kontaktieren, damit ich dies pr├╝fen kann.
:dib_spirit:

48 Like

und hier eine aktuelle Aufstellung der bisherigen Initiativen Stand 22. September 2019.
Einmal gruppiert nach Themen und einmal ein Auflistung aller Initiativen inklusive der ablehnten Initiativen.

Der Dank daf├╝r geht an @Alina, die diese ├ťbersichten erstellt hat.
Alina aktualisiert diese ├ťbersichten immer mal wieder und sobald es eine neue Version gibt, werde ich diese hier ebenfalls wieder einstellen, da ja nicht jede*r Zugriff auf das entsprechende Verzeichnis in der Wolke hat.

Hier der Thread f├╝r die aktuellen PDF Initiativen ├ťbersichten:

17 Like