Webseite Plenum

Treffen auf dem Weihnachtsmarkt

Hab jetzt in den Kommentar geschrieben, hoffe das reicht aus.

Wenn es ein Montag wird, dann wird es bei mir vielleicht knapp nach der Arbeit von Lübeck nach Schwerin zu fahren… hängt dann von der Uhrzeit ab…? :slight_smile:

Ansonsten ist 3.12. super!

Hallo Michael,

ich kann an beiden Terminen dabei sein.

Habe auch schon mit Shannon Kontakt gehabt. Ihr wäre wohl der 2.12. lieber, da sie abends erst aus Lübeck kommt.

Viele Grüße

Jana (Holzwurm)

Wismar

Dann sind wir alle dafür, dass wir uns am Sonntag, 02.12. 18 Uhr treffen, vorbehaltlich @Januschka’s Zusage?
Wäre es euch beiden denn möglich, nach Schwerin zu kommen @Shannon @Holzwurm? Ich nehme an, ihr kennt euch beide bereits und würdet in dem Fall zusammen fahren (mit Zug oder Auto)?

Hallo zusammen,

ich komme gern und bringe auch gern Shannon mit nach SN. Der 2.12. hat hier auch besser gepasst.

Bis dahin,

Jana (Holzwurm)

Ich würde sagen, wir treffen uns am Glühweinstand zwischen Eislauf-Zelt und Riesenrad (am Pfaffenteich-Südufer). Wetter-Vorhersage sagt Regen voraus, aber der Glühwein-Stand ist überdacht. :slight_smile: Ich trage eine graue Jacke und rote Weihnachtsmütze (wenn ich daran denke) :wink: Habt ihr Buttons oder Flyer oder sonstiges DiB-Material, das ihr mitbringen könntet, @Shannon @Holzwurm ?

Das passt für mich. 2.12. ist eingetragen.
Danke fürs Organisieren.
LG,
Jana

Wann treffen wir uns denn nun eigentlich? Am 2.12. um ? am überdachten Glühweinstand beim Riesenrad, richtig? Ich hab sicher auch ne rote Mütze auf.
LG,
Jana

Ah, ich seh‘s gerade: 18 Uhr! :pray:
Bis dann und liebe Grüße,
Jana

Hallo Michael,

Shannon ist leider krank geworden. Ich trage einen knall-orangen Parka, Brille. DiB Sticker hab ich leider noch nicht.

Bis morgen.

Schönen 1.Advent,

Jana

PS: Sollte es allerdings Blitzeis geben, bitte ich um Verständnis, dass ich nicht fahre.

Kurzer Report zum Treffen gestern:
Wir haben uns zwei Stunden gut unterhalten, haben uns dabei gegenseitig etwas kennen gelernt (das war ja auch hauptsächlich das Ziel bei diesem ersten Treffen in Schwerin) und ein paar Glühweine getrunken. :slight_smile:
Konkrete Themen hatten wir nicht besprochen. Etwas länger haben wir uns mit dem Thema Arbeitsumfeld beschäftigt, Co-Working Space und Agility waren dabei die Stichworte, die @Januschka begeisternd vorgebracht hatte. :wink:

Es war ein absolut netter Abend! Wir sind uns einig, dass wir uns nun häufiger treffen wollen. Das neue Jahr wollen wir zeitnah zusammen begrüßen.