Traurige Mitteilung!

Unsere Landesvorsitzende Andrea Blitz ist nach schwere Krankheit verstorben.
Andrea ist 1965 geboren und seit der Gründung bei DiB. Sie arbeitete in der Geschäftsstelle mit, im Bereich Mitgliedererfassung; ebenso engagierte sie sich als Kandidatin für Europa und Bundestagswahl. Als Landesvorsitzende bildete sie die Doppelspitze zuerst mit Regine Deutsch dann die letzte 2 Jahre mit mir. Wir sind traurig und werden Andrea sehr vermissen. Den Angehörigen wünschen wir viel Kraft, um diese schwere Zeit zu überwinden. .

23 „Gefällt mir“

In diesem Schreiben möchte ich auch mein aufrichtiges herzlichen Beileid erwähnen und viel Kraft an die Angehörigen und Freunde etc.

4 „Gefällt mir“

Auch von mir die besten Wünsche an die Angehörigen und an euch. Sie wird fehlen.

3 „Gefällt mir“

wie im Protokoll des Bundesvorstands erwähnt, werden wir als BuVo den Hinterbliebenen unser Beileid schriftlich zukommen lassen. Andrea war ja nicht nur im Landesvorstand von Rheinland-Pfalz sondern war auch in der Verwaltung des Bundesvorstandes mit tätig.

10 „Gefällt mir“

Mein Beileid und viel Kraft für ihre Angehörigen

5 „Gefällt mir“

Ich bin ihr begegnet, habe mit ihr gesprochen, nicht oft, war aber immer sympathisch.
Eine traurige Nachricht! Mein Beileid, und Kraft allen denen sie entrissen wurde.

3 „Gefällt mir“

Oh, nein … das tut mir unendlich Leid. Mein Beileid gilt vor allem an die Hinterbliebenen

2 „Gefällt mir“