Terminfindung Landesparteitag

Moin an alle!

Um an BTW und LTW teilnehmen zu können, brauchen wir einen aktiven LaVo. Zur Wahl eines neuen LaVo müssen wir einen Landesparteitag durchführen.

Bitte tragt ein, welche Tage euch passen (Mehrfachauswahl erwünscht!), um einen Termin zu finden, an dem möglichst viele, vor allem alle LaVo-Kandidat*innen dabei sein können.

Bitte gebt Bescheid, ob ihr euch vorstellen könnt,

• für das Vorstandsamt
  • für das Schiedsgericht
  • als Kassenprüfer*in

zu kandidieren.

Beweger*innen sind ebenfalls zur Versammlung eingeladen. Sollte jemand Beweger*innen kennen, die ich hier nicht benenne, sollte er*sie diese einladen, sich an der Umfrage zu beteiligen.

Den Ort suchen wir, wenn wir uns auf einen Termin geeinigt haben.
Die offizielle Einladung erfolgt (mindestens) 4 Wochen vorher, entweder durch Christoph Rücker (kommissarischer LaVo) oder durch den BuVo.

Weitere Details klären wir später, hier geht es erst mal nur um mögliche Termine.

@Bianca_Schubert @Student @llkruegro @maikrothermund @christoph.ruecker @torsten @Ralf_Krueger

• Sa, 02.01.
  • So, 03.01.
  • Sa, 09.01.
  • So, 10.01.
  • Sa, 16.01.
  • So, 17.01.
  • Sa, 23.01.
  • So, 24.01.
  • Sa, 30.01.
  • So, 31.01.
  • Sa, 06.02.
  • So, 07.02.
  • Sa, 13.02.
  • So, 14.02.
  • Sa, 20.02.
  • So, 21.02.
  • Sa, 27.02.
  • So, 28.02.

0 Teilnehmer

Bitte gebt eure möglichen Termine bis zum 8.11. ein.

5 Like

Ich werde im gesamten Zeitraum Wochenende nach München pendeln. Für mich wäre also jedes Wochenende gleich schlecht. Daher kreuze ich nix an und guck, wie ich mit dem Ergebnis umgehen kann.

Würde man mehr Leute für die Befragung erreichen, wenn man sie in LimeSurvey erstellen und per NL bewerben würde?

Gute Frage. Es ist ja eigentlich klar, dass die hier auf dem MP Anwesenden nicht reichen für einen Vorstand.

Mir sind drei Kandidaten bekannt (mich eingeschlossen). Schöner wäre es definitiv, wenn wir eine Frau dabei hätten.
@Student @maikrothermund @christoph.ruecker @torsten @Ralf_Krueger Bitte tragt ein, welche Termine für den Landesparteitag euch passen. Bitte nur die Termine auswählen, an denen ihr höchstwahrscheinlich dabei sein könnt.

1 Like

Also keine LimeSurvey-Umfrage und Bekanntmachung über NL?

Wen willst du denn damit erreichen, um zum Parteitag einzuladen?

Solch ein Parteitag ist tatsächlich noch in Präsens durchzuführen? Vllt waere eine Rückfallvariante online denkbar? Die notwendigen Unterschriften kann man doch sicher im Anschluss noch per Post austauschen.

Für Wahlen von Vorstandsämtern ist ein Präsenz-Parteitag leider zwingend.

2 Like

Mehr Leute würde ich erreichen wollen. Hier über den MP sieht das ja mit Rückmeldung nicht so rosig aus.

1 Like

@Student @maikrothermund @christoph.ruecker @Ralf_Krueger Würdet ihr euch bitte noch in die Umfrage zur Terminfindung zum LPT eintragen?