Terminankündigung: LPT am 28.03.20 in Augsburg

Bin zur Zeit wieder im Krankenhaus und daher nicht sicher
ob ich teilnehme .
Falls ja biete ich wieder Fahrgelegenheit für 3 Personen an.
Falls nein würde ich meine Stimmrecht gerne an jemand geben - frage ich mit PN an.
Frage ist geht das lt.Satzung und wie ist das Procedere ?

2 „Gefällt mir“

Die Stimmrechtsübertragung ist leider noch nicht in der Satzung des LV Bayern verankert.

1 „Gefällt mir“

schade. Ich versuche den besseren Weg - gesund werden.
Liegt leider nicht an mir.

5 „Gefällt mir“

Aber es gäbe die Möglichkeit diese auf dem Landesparteitag als Änderungsantrag einzubringen, diesen als erstes, mit sofortigerWirkung abzustimmen und dann bei allen weiteren Abstimmungen und Wahlen anzuwenden.

Hätte jemand in Augsburg ein Schlafplätzchen für mich? Damit ich nicht 300km hin und 300 zurück am selben Tag machen muss? Matratze und Schlafsack kann ich mitbringen.

@RegineDeutsch
Wenn ich bis dahin gesund bin gerne bei uns
Im ehemaligen Kinderzimmer.
Ich würde dann hin und zurück fahren .
Kann ich vermutlich erst kurz vorher sagen.
LG Frank

2 „Gefällt mir“

wenn Du in Augsburg niemanden findest und Frank wider Erwarten :luv: noch nicht dabei sein kann kannst Du auch bei mir übernachten. Zentral München :_: :feminismus:

3 „Gefällt mir“

@RegineDeutsch @Beati
da ich immer noch nicht ganz genesen bin und die Ärzte mir klar gesagt haben daß
der Corona Virus für mich nicht gut wäre werde ich nicht am LPT teilnehmen .
Insofern muss/darf Regine bei Beati übernachten da ich sämtliche Aktivitäten
außerhalb unseres Hauses auf ein Minimum reduziere.

5 „Gefällt mir“

versteh ich zu 150% :+1: - weiterhin beste Genesung!!! :smiling_face_with_three_hearts: :_:

5 „Gefällt mir“

Danke Ihr Lieben,
Auch von mir noch gute Besserung. :four_leaf_clover:
Ich werde wahrscheinlich gar nicht übernachten und mit Guido zusammen fahren.
Mal sehen wie es in 14 Tagen überhaupt aussieht.

2 „Gefällt mir“

Ich gehe inzwischen davon aus, dass der LPT aufgrund der aktuellen Lage abgesagt wird ?
+++ nicht als Moderatorin +++

1 „Gefällt mir“

Leider fällt nun auch unser Parteitag der Corona-Pandemie zum Opfer. Wir verschieben ihn jetzt erst mal auf ein unbestimmtes Datum im Frühsommer und behalten die weiteren Entwicklungen im Blick. Wir werden den Parteitag nachholen, so früh wie es von den Umständen her sinnvoll sein wird.

10 „Gefällt mir“

Danke für die Orga an dich und @Lisolde. Jetzt wieder alles absagen und dann neu organisieren. :confused:

3 „Gefällt mir“