🎉 Beweger*innen aus dem Saarland

Schreibt hier, wenn Ihr Beweger/innen aus dem Saarland seid!

• Stellt Euch gerne vor…
  • Schreibt, was Ihr bieten könnt und wollt im Rahmen der Unterschriftensammlung
  • Womit habt Ihr gute Erfahrung gemacht?
  • Lasst rocken!

:heart:

Ich wohne in Illingen

Hi, bin jetzt neu hier. Komme ebenfalls aus dem Saarland in der Nähe von Homburg. Habe schon einige Erfahrung in der Debatte durch die mehrjährige Teilnahme bei „Jugend debattiert“. Setzte mich gerne mit politischen Themen auseinander und hoffe mich jetzt etwas aktiver in die aktive Politik einbringen zu können.
MfG Vasco

1 Like

habe @kohlheinz informiert, dass es hier Interessent/innen gibt. Er wird sich sicherlich bald melden, falls er nicht gerade in Urlaub ist.

Hallo alle, gerne ist jeder willkommen, mitzumachen. WIr werden demnächst einen neuen STammtisch auf die Beine stellen, in Saarbrücken…herzliche Einladung folgt!

1 Like

Hallo alle, gerne ist jeder willkommen, mitzumachen. WIr werden demnächst einen neuen STammtisch auf die Beine stellen, in Saarbrücken…herzliche Einladung folgt! DU kannst uns dann gerne mal kennen lernen…

WĂĽrde mich sehr freuen.

Termin wird gepostet…sobald ich mit NOrma den Ort festlegen konnte.

1 Like

Auch du bist herzlich eingeladen sobald der Termin feststeht…

Hallo, der Stammtisch ist auf nächste Woche Donnerstag verschoben! Lokal folgt! Hoffe auf viele Interessierte. Gruß Martin Kohl fries

1 Like

Also der 12. mĂĽsste das sein.

Vielen Dank für die Info. Werde ebenfalls kommen…
Viele GrĂĽĂźe

Klingt gut. Frag mal bitte wie die generell mit Stammtisch einer „Sehr“ demokratischen partei halten würden…

1 Like

Frag mal bitte im Iguana nach mit Stammtisch möglichkeit. danke!#

1 Like

Hallöchen alle,

ich lebe zwar in Duisburg, bin aber im Saarland geboren und aufgewachsen und wollte nur mal nachhören, was bei dem saarländischen LV so läuft?

und liebe GrĂĽĂźe in den SĂĽden :):heart_eyes:

Naja, wir sind ein eher ruhiger LV. Aber der bald anstehende Parteitag sollte hier auch ein wenig Bewegung reinbringen.
Viele GrĂĽĂźe

1 Like