Sterbehilfe VII - Nach dem Sterbehilfe-Urteil des BVerfG: Spahn lehnt Anträge auf Sterbehilfe weiter ab!

#spahnmussgehen

Liebe*r Leser*in,

bitte unterstütze auch @v2kosmo und mich bei unserer neuen Petition zum Thema Bundesgesundheitsminister Spahn MUSS JETZT GEHEN!

http://chng.it/jN9tBKVw

Herzlichen Dank
& liebe Grüße!

3 Like

#spahnmussweg twittern!!! als hashtag auf allen plattformen nutzen, bitte unterstützt tobi’s & meine petition, um druck auf ihn und die kanzlerin auszuüben!

1 Like

Ich habe überall #spahnmussgehen stehen nach der Kritik vom BuVo.

2 Like

wurde mir zugesendet…

Ui das ja ein Ding! Ich kontakte mal.

1 Like

Lieber BuVo,

wie gewünscht habe ich die Petition von @v2kosmo und mir soeben ohne Nennung von DiB online gestellt. Wir würden uns freuen, wenn Ihr tatkräftig unterschreibt :slight_smile:

Herzlichen Dank
und liebe Grüße!

Tobi

4 Like

Lieber @trkeisers,
dieses Foto zu diesem Text GEHT GAR NICHT! Muss ich nicht erklären, oder?!
Bitte schnell ändern - ansonsten kann das definitv nicht geteilt werden!

Danke,
Claudia

8 Like

Lieber Tobi,

das Bild zusammen mit der Forderung ist leider ein Griff ins Klo :see_no_evil: Wenn das Bild noch abänderbar ist, sollte das schnellstens erfolgen. LG.

4 Like

Sehe ich auch so, auch wenn man provozieren möchte so aber nicht.

3 Like

Kannst du das Bild noch enden?

1 Like

Ja ich kann das Bild ändern… was ist denn besser?

1 Like

Vielleicht ein Bild, auf dem Herr Spahn von hinten fotografiert wurde, als er einen Raum verließ? alles ist besser als ihm in einer Petition quasi den Tod zu wünschen. das wirkt auch nicht sonderlich seriös.

4 Like

Vielleicht eine Tür, wo Exit/Ausgang drauf steht…

6 Like

Ja das finde ich richtig passend.

2 Like

Die Kombination von Ulrich Vorschlag und megaera wäre super finde ich.

1 Like

Spahn von hinten, wie er vor einer Tür/Schild steht, die/das mit Exit oder Ausgang beschriftet ist.

2 Like

Das Bild ist mehrdeutig, da hast recht.

Liebe Grüße!
Tobi

Ich hab inzwischen ein schickes Bild gefunden, das rechtefrei ist. Mit dem Herrn Spahn tu ich mich allerdings schwer. Außerdem bitte nicht vergessen: eine schweizer Sterbehilfeorganisation heisst auch Exit. Mit Ausgang gab es nix Schickes.

6 Like

ich versteh überhaupt nicht worum es geht. der text ist sehr wirr.
wer? was? wann?

Es geht um das Bild bei unserer neuen Petition:

https://marktplatz.bewegung.jetzt/t/buvo-call-protokoll-vom-26-02-2020/33799/2