Webseite Plenum

Progressive Plattform Sachsen-Anhalt startet

kooperation

Hallo Leute,

wir haben mit ein paar anderen Organisationen jetzt eine Initiative unter dem Namen “Progressive Plattform” für Sachsen-Anhalt gestartet, bei der es um gemeinsame Kooperationen gehen soll. Wer sich dort engagieren will, kann sich bei mir melden. Ich packe sie*ihn dann auf die Liste derer, die in die geschlossene Gruppe kommen, die bald hier auf dem Marktplatz als Kommunikationsmedium eingerichtet wird.

Besten Gruß, Samuel

DiB/ DiEM 25 Treffen

Hallo Samuel, super, dass Du Dich drum kümmerst. Meinen Marktplatznamen hast Du ja schon :slight_smile: Kannst Du den bitte auf die Liste für die geschlossene Gruppe setzen?
Am letzten Mi. bei Eurem Treffen ging ja auch eine Liste rum, wo jeder seine email-Adresse eintragen konnte. An diesen email-Verteiler kann man dann ja ne Infomail rumschicken, dass sich alle Interessenten auf dem Marktplatz anmelden sollen und anschließend Dir ihren Marktplatznamen nennen sollen, damit Du diesen dann auf die Liste für die geschlossene Gruppe setzen (lassen) kannst. LG Lars

Also ich will. :slightly_smiling_face:
Und ich möchte, das wir mehr Leute / Gruppen einbeziehen.

Außerdem möchte ich, dass noch mehr Leute verstehen, dass Franka total überlastet ist. Daher sollten ihr keine neuen Aufgaben übegeben werden. Sie hat offensichtlich einfach mal schon genug. Die Aufgaben auf viele Schultern verteilen, ist unsere aktuelle Aufgabe.

Am Freitag 20 Uhr trifft sich übrigens die Bürgerbewegung Aufstehen in der Goldenen Rose. :slight_smile: :slightly_smiling_face::slightly_smiling_face::slightly_smiling_face:

Ja, das habe ich auch vor. Aktuell liegt mir die Liste noch nicht vor…

Dann pack mich mal rein.

:slight_smile:

…me.too…
soll heißen…ich auch

Hallo an alle. Was passiert denn jetzt? Ich habe keine Infos und hier steht auch nichts Aktuelles. :slight_smile:

Die wurde hier auch eingerichtet

https://marktplatz.bewegung.jetzt/c/laufende-kooperationen/progressive-plattform-sachsen-anhalt

Ich habe dort mal für ein wenig Struktur gesorgt.