Programm- und Wahlkampfklausur des LV Berlin

Am 03.11.2019 findet von 10 bis 18 Uhr die Programm- und Wahlkampfklausur von DEMOKRATIE IN BEWEGUNG Berlin statt.

Wir nehmen uns intensiv Zeit, um uns materiell besser aufzustellen und planen und gestalten nachhaltiges Merchandise ; denken gemeinsam über inhaltliche Schwerpunkte für den Wahlkampf 2021 nach und lassen uns Strategien und Formate einfallen und formulieren unsere Gedanken für die Anschlussveranstaltung im kommenden Jahr aus. Außerdem wird es auf der Klausur eine Begegnung zwischen DEMOKRATIE IN BEWEGUNG Berlin und Extinction-Rebellion (XR) geben.

DEMOKRATIE IN BEWEGUNG sympathisiert mit den Zielen von XR und hat ein Interesse daran, mehr darübr zu erfahren, wo die Reise hingehen soll . Deshalb wollen wir mit XR und den Organisierenden näher in Kontakt treten.

Zur Planung benötigen wir Deine Anmeldung: https://umfragen.bewegung.jetzt/index.php/832629?lang=de-informal

Wir freuen uns auf Dich!

1 Like

Hallo Volkmar.
Ich wollte eigentlich dort hin zu DiB Partei am 3.11.19. Zurzeit kann ich nicht hin, weil meine vater ist sehr Krank und ich habe auch Erkältung noch. Ich hoffe das eine Gute Wahlprogramm ab 2021. Ich hoffe das diese Partei für verlängern ded öffentliche Verkehrsmittel zumbeispiel BVG oder S-Bahn oder mehr für Fahrrad fahrer Umbau der Radweg in Berlin breite für Radfahrer 1,5m-2,5m in Berlin
Mir gewählt diese Partei sehr. Gruß vom Tommy​:+1::sunglasses::four_leaf_clover::innocent:

1 Like