Poweruser/innen werden um Mithilfe gebeten ❤

Hallo liebe Poweruser/innen,

bedingt durch den Wahl-o-Mat, der seit heute online ist und durch unsere starken Werbekampagnen in den social medias mit unserem TV-Spot haben wir gerade einen Ansturm an neuen Benutzer/innen auf diese Plattform. Alleine heute sind es 44 neue Benutzer/innen.
Daher möchten wir bitten, dass Ihr uns mit unterstützt und ein wachsames Auge habt und verdächtige Beiträge bitte gleich meldet, da wir vom Moderations-Team bzw vom Admin-Team ja auch nicht überall alles rechtzeitig lesen und ggf eingreifen können.

Vielen Dank für Eure Mithilfe
Eure Moderations- und Admin-Teams :heart:

12 „Gefällt mir“

nun prinzipiell in fast allen Bereichen, die neue User lesen dürfen.
Es gibt nur ganz wenige Bereiche, die nur etwas erfahrenere Benutzer/innen sehen bzw in die diese schreiben dürfen und dann natürlich noch die geschlossenen Landesverbandskanäle für die Parteimitglieder, da dort ja Informationen sind, für die Datenschutzerklärungen notwendig sind

2 „Gefällt mir“

nur die Ruhe, es geht hierbei aktuell nur um den Markplatz. :wink:
Es geht auch nicht um „fremde“ Beiträge, sondern darum mit aufzupassen, was neue Benutzer/innen so posten. Direkt über Deinen ersten Posting hier im Thread ist zum Beispiel auch ein/e ganz neue/r Nutzer/in, die/der erst vor wenigen Minuten beigetreten ist und gleich einen netten Beitrag erstellt hat. :blush:
Genauso kann es natürlich dann auch neue Benutzer/innen geben, die gleich Beiträge posten, die nicht mit unseren Werten vereinbar sind. Und genau darum geht es, diese dann rechtzeitig zu erkennen. Wir haben zwar auch automatisierte Spam-Schutzmaßnahmen, aber die greifen ja nur die ersten paar Tage, wo neue Benutzer ja noch fast nichts selber schreiben dürfen.

1 „Gefällt mir“

Danke für die Nachfrage, ja genau, so werden solche Beiträge an die Moderation gemeldet

3 „Gefällt mir“

bin wach und mein Auge auch :sweat_smile:

Das ist doch super, daß aus dem Stand so viel Interesse da ist. Das zeigt Mensch#braucht BEWEGUNG

5 „Gefällt mir“

ja leider hat die Zeit nicht gereicht, in allen Bundesländern die erforderliche Anzahl an Unterstützungsunterschriften zusammen zu bekommen. Aber die nächsten Wahlen kommen bestimmt. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ja, dafür kannst du trotzdem bei uns als Beweger mitmachen (selbst, wenn du nicht in Deutschland wählen kannst) und deine Ideen einbringen.

1 „Gefällt mir“

wir arbeiten ja an dem Thema, dass alle die hier länger wohnen auch wählen dürfen :wink:

1 „Gefällt mir“