Perspective Daily kontra geben!

Hallo ihr Lieben,

wie ihr vermutlich schon gesehen hat, hat das sonst recht progressive Perspektiv Daily einen eher schwachen “Warum ihr nicht DiB wählen solltet”-Artikel geschrieben (Artikel selbst ist eher so mittelmäßig gut, das alte “strategische Wählen” und Angst, dass Ihre Wunschkoalition nicht zu stande kommt [scheinbar rot-rot-grün :joy:, als ob das eine Option wäre]). Jedenfalls haben wir von dem Artikel schon früh kenntnis erlangt und Alexander hat gleich tollen Kontra gegeben :tada::

Nun ist es leider so, dass inhaltlich die gut 14k Leser von PD recht nah an uns stehen und der Artikel (wenn auch schlecht) seinen Einfluss hat und uns auch tatsächlich Stimmen kosten könnte. Daher hier der Aufruf, es mir gleich zu tun: Überall wo ihr auf den PD Artikel stoßt stellt sicher, dass unsere Antwort auch sichtbar ist – z.B. durch Kommentieren oder Antworten.

Ich werde vor allem auf Twitter unterwegs sein (habe mir schon eine Suche eingerichtet) und den Schmuh als solchen zu entlarven. Klar werden wir die nicht umgestimmt kriegen, die es posten (weil die es ja eh schon so denken), aber die Beistehenden geben wir nochmal die andere Perspektive! Beispiel: https://twitter.com/DesNikkl/status/910796384621727744

6 Like