Pavillon und Materialien suchen ein neues Heim!

Bei mir im Keller liegt einige Ausrüstung der Partei, die ich gerne abgeben würde. Idealerweise würde jemand, der sich am Bundestagswahlkampf beteiligen möchte, diese übernehmen. Konkret handelt es sich um:

• weißer Pavillon
  • runder weißer Stehtisch
  • 1 Beachflag
  • DiB Fahne (Ohne Stange allerdings)

[Edit: folgendes an Harry übergeben]

• 3 Tapeziertische (Set)
  • aufblasbares Einhorn
  • Moderationskoffer mit Inhalt
  • 1 Beachflag

Falls sich niemand in NRW findet, würde ich ansonsten in anderen Landesverbänden anfragen. @LV_NRW

5 Like

Rein formal müsste das Zeug zunächst dem Bundesverband „angeboten“ werden. Dieser kann dann über eine Weitergabe an andere LVs oder wen auch immer befinden.

Schöner wäre aber natürlich, die Dinge finden sinnvolle Aufgaben in NRW.

6 Like

Dieser Beitrag wurde von der Community gemeldet und ist vorübergehend ausgeblendet.

Günni kann seine Klappe wieder mal nicht halten. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Lieber Johannes,

ich würde die Sachen gern übernehmen, aber Du kennst meine Gesundheit. Schwer tragen ist nicht und Auto für Mobilität hab ich auch keins. Wäre also ziemlich auf verlorenem Posten hier, das Material.

Liebe Grüße!

:dib_spirit:

Tobi

2 Like

nee nee Momentchen mal, so geht das aber nicht mit der gewaltfreien Kommunikation :grimacing:

Dieser Beitrag wurde von der Community gemeldet und ist vorübergehend ausgeblendet.

Ich bin ja echt ein großer Monty Python Fan, aber hier möchte ich jetzt einfach nur das Zeug loswerden. Verschiebt doch die OT Beiträge bitte in die Teeküche.

5 Like

Das ist ja auch vollkommen in Ordnung.
Ich hätte nur nicht gedacht, dass meine Stichelei dazu als Verletzung der Marktplatz-Regeln eingestuft wird (nachdem, was ich hier schon alles reaktionslos über mich ergehen lassen musste).
Aber egal, … Du wirst es ja als Erster mitbekommen, ob sich meine Befürchtung bewahrheitet.

Es war ja eigentlich als Garnitur für das Rheinland gedacht. Vielleicht kann @Superjobi sie vorerst übernehmen?

OT:
Also, wenn so ein Anliegen dazu führt, das 2 von 10 Beiträgen zu Meldevorgängen führen, zeigt das a) das funktionierende Meldesystem,
jedoch b) auch, dass ich das völlig schräg und unentspannt ansehe,
und mich hindert, im Ansatz an DiB Interessierte auf den MP hinzuweisen. Leider.

P.S. I:
b) betrifft u.a. auch Reaktionen auf Beiträge wie diesen:

P.S. II:
. ja, alles bitte in die Teeküche.

ich hatte ja auch noch einen Pavillon angeschafft und beim letzten LV ordentlich eingepackt. Daher leider gar kein Platz.

3 Like

aber vielleicht kann es bei dir trotzdem erst mal bleiben? Wenn es dann gebraucht wird, holen wir es schon irgendwie bei dir ab.

5 Like

Zumindest habe ich mittlerweile ein Auto und kann das meiste gut wohin transportieren.

7 Like

Hat sich das mittlerweile geklärt?

Ich fahre Anfang August durch Köln und könnte ein paar Sachen abholen. Oder wir treffen uns an der Autobahn.

Dem Einhorn gebe ich gerne Asyl, das frisst ja nur Feenstaub und kann sich durch magische Blähungen ganz klein machen.

Die Beachflag würde ich auch gerne nehmen, da wir dann in den Wahlkampf starten.

Der Moderationskoffer würde bei uns auch gute Dienste leisten, da unserer praktisch leer moderiert ist.

Plus einen Tapeziertisch.

Außer natürlich, die Sachen werden woanders dringend gebraucht, z.B. beim ebenfalls wahlkämpfenden @Superjobi.

1 Like

Bisher gab es noch keine Meldung. Bis 9.8. Bin ich in Urlaub, wann genau wärst du denn in der Gegend?

Das bedeutet, du bist jetzt schon nicht mehr in Köln?

Wenn alles nach Plan läuft, sind wir am 9.8. in Köln. Wann genau bist du zurück?

Doch, bis 28.7. Bin ich noch hier. Wir sind vermutlich am späten Nachmittag zurück, ist aber noch nicht genau geplant.

perspektivisch (hoffentlich bald :smiley: ) werde ich wohl nach Köln ziehen, dann könnte das Zeug wahrscheinlich auch zu mir… Wohnungssuche läuft, aber ist unvorhersehbar :woman_shrugging:

5 Like

Na dann wünsch ich Dir viel Erfolg bei der Suche. Ich habe damals 2 1/2 Jahre gebraucht und dann auch nur mit sehr viel Glück.

Liebe Grüße!

:dib_spirit:

Tobi

2 Like