Parteimitglieder in Bayern: Wo seid ihr?

Ich sehe gerade, dass Bayern 43 Mitglieder hat.

Die müssen wir doch alle kennenlernen! Wo seid ihr so? Wollt ihr nicht kurz hier “Hallo” sagen? :slight_smile:

Hallo hier und morgen auch live am Stand in München auf dem Corso Leopold. :wink:

Dann versuche ich es auch mal .
Ich bin seit ein paar Wochen Mitglied und noch dabei mich zurecht zu finden -
also versuche ich die Tools kennen zu lernen und die nächsten Termine zu finden
und wahrzunehmen .
Und nachdem morgen und nächste Woche calls sind werde ich diese besuchen
und dann hoffentlich ein bisschen mehr wissen .
Ach ja - mein Name ist Frank Krüger , ich bin 62 und wohne in Martinsried im
Landkreis München.

Herzlich willkommen.

Wir sind jetzt schon drei Krügers in und um München. Dabei ist das doch aber ein norddeutscher Name. :thinking:

Servus beinand, i bin da Robert Wohlrab. wona du i in Trostberg. dabei bin i seid Februar 2017

Danke. Bin 1956 in Berlin geboren - aber seit 1959 in Bayern.
Da ich vorhabe am 22.9 beim Parteitag dabei zu sein werden
wir uns dort hoffentlich sehen .:eye:

Ich kann leider am 22.9. nicht dabei sein, weil ich ein Spiel just dann habe.

Ich bin auch in München, genauer in Pasing. Dort trainiere ich eine F-Jugend in Fußball. Samstags ist immer Spieltag. Meistens morgens um 9, aber genau am 22. ist das Spiel leider 12:30 Uhr.

Ansonsten arbeite ich noch bis April 2019 ab der LMU in der Soziologie und promoviere.

Ich bin aufgewachsen in Mecklenburg Vorpommern, in Ludwigslust, und habe in Rostock bis zum Bachelor studiert. Danach bin ich nach Tübingen gegangen, wo ich Magister gemacht und gearbeitet habe. Nach 10 Jahren Tübingen bin ich dann 2015 nach München gekommen.

Bei DiB bin ich seit September 2018 ungefähr. Aaahhh, dann ist jetzt vielleicht irgendwann mein DiB-Geburtstag.

Hallo Partei Freunde, Ich bin der Sven 37 Jahre alt und komme aus Schwabmünchen. Bin gelernter Kunstmaler und Industriemechatroniker. Seit kurzen Partei Mitglied, und noch in der Einarbeitungszeit!

Herzlichs willkommen :slight_smile: Wir sind gleicher Jahrgang. :slight_smile:

Willkommen. Ich bin seit August 2018 dabei - und immer noch am Einarbeiten und Lernen.
Demokratie ist hochinteressant und bewegt - aber auch nicht immer einfach - wenn ich
Dir helfen kann gerne .
Ich wohne in Martinsried im Würmtal und bin Bj 1956. Noch drei Wochen ATZ - dann Rentner.