NRW Call | Neuer Calltermin nach Deinem Wunsch!

Liebe*r Leser*in,

wie bereits im NRW Call besprochen, hier die Chance, über unsere neue Callzeit mitzubestimmen. Kreuzt einfach an, wann Ihr gern Callen würdet:

• Mo 21.09. 18-20
  • Mo 21.09. 19-21
  • Mo 21.09. 20-22
  • Di 22.09. 18-20
  • Di 22.09. 19-21
  • Di 22.09. 20-22
  • Mi 23.09. 18-20
  • Mi 23.09. 19-21
  • Mi 23.09. 20-22
  • Do 24.09. 18-20
  • Do 24.09. 19-21
  • Do 24.09. 20-22
  • Fr 25.09. 18-20
  • Fr 25.09. 19-21
  • Fr 25.09. 20-22

0 Teilnehmer

Die Abstimmung endet am Samstag, den 19.09.20 um Mitternacht.

Vielen lieben Dank für’s Mitmachen :slight_smile:

Liebe Grüße!

:dib_spirit:

Tobi

4 Like

21.09 multipler Tag - Montag bis Freitag alles 21.9 ?
Und die Abstimmung 5 Tage nach dem 21.9 ende?
Hat mich unser LPT so durcheinander gebracht ?

1 Like

Ja Du hast vollkommen recht :frowning:

Danke @FrankK

1 Like

Wie kann ich denn abstimmen? Irgendwie finde ich nichts…

ja, scheint kaputtgegangen zu sein…

Oops… da stand die Umfrage doch auf beendet. Hab sie wieder aktiviert. Was ein Fauxpas…

Liebe*r Leser*in,

kleine Erinnerung für alle, die bis dato noch nicht abgestimmt haben! Frage im ersten Beitrag:

Liebe Grüße!

Tobi

1 Like

Liebe*r Leser*in,

vielen Dank für’s Mitmachen. Da ich am Mittwoch selbst nicht kann, schlage ich vor, wir versuchen es Montag mal. Das Zeitfenster von 19-21 Uhr sieht mir sehr vielversprechend aus. Ggf. kann man das ja dann noch schieben.

Wir sehen uns also am Montag um 19 Uhr in DiB NRW (! Achtung neuer Raum!).

Ich freu mich auf Euch!

Liebe Grüße!

Tobi

1 Like

Liebe*r Leser*in,

heute am Montag um 19 Uhr ist NRW Call im Raum DiB NRW (! Achtung neuer Tag & neuer Raum !).

Ich freu mich auf Euch!

Liebe Grüße!

Tobi

2 Like

Wie war es denn?

Sorry, Montag ist Sport angesagt. Das ist aktuell eh schon kompliziert genug. Aber ich war ja eh immer nur sporadisch dabei, somit könnt ihr Montags einen gänzlich gewalt- und patriarchatsfreien Tag miteinander genießen :angel:

Lieber Harry,

wir waren heute zu dritt: Liv, Thomas und ich. Wir haben munter geplaudert zwischen 19 und 20 Uhr. Sonst ist niemand gekommen.

Liebe Grüße!

Tobi

2 Like

Da auch der Mittwoch 50% der abgegebenen Stimmen hatte, könnten wir ihn im Wechsel anbieten.

3 Like

Der Montag hat aber den ganzen Abend die 50%, so dass man um 19 Uhr oder um 20 Uhr zuschalten kann. Das finde ich attraktiver. Außerdem kann ich Wechseltermine keiner merken.

Liebe Grüße!

Tobi

Ich fände Wechseltermine auch gut. Montags kann ich nämlich auch nicht.

Liebe*r Leser*in,

der Termin am Dienstag bei mir war doch ein Einzeltermin und hat keinen Folgecall am nächsten Dienstag. Demzufolge könnten wir auch Dienstag mal antesten. Mittwoch mach ich ungern, weil das bis dato ja schon nicht funktioniert hat.

Liebe Grüße!

Tobi

1 Like