Noch Plätze im REEZA-Moderations-Workshop am Samstag in Berlin

Moin ihr lieben,

eine kurze Ankündigung: Am Samstag den 10.3. findet ja den ganzen Tag in Berlin ein Workshop statt, in dem man lernt und übt, die REEZA-Meeting-Formate zu moderieren.
Aktuell sind 6 Menschen angemeldet, d.h. es gibt noch Platz für 4-6 weitere Personen. Wenn ihr Zeit und Lust habt, könnt ihr euch hier anmelden: Anmeldeformular

Organisatorische Details:
Ort: soulbottles-Büro, Volkmarstr. 1-7, 12099 Berlin (Tempelhof)
Zeit: 10-18 Uhr, 1h Mittagspause mittendrin. Eintrudeln ab 09:30h, damit wir um 10h auch wirklich anfangen können.

WICHTIG für die inhaltliche Vorbereitung, falls ihr teilnehmt: Bitte, falls ihr’s noch nicht geschafft habt, schaut auch zur Vorbereitung den REEZA-Videokurs an: Videokurs zum REEZA bei DiB (REEZA = Regelwerk für ego-freie, effektive Zusammenarbeit) - YouTube
Im Workshop geht’s darum auf Basis der Grundlagen zu üben, nicht die Grundlagen zu erklären. :slight_smile:

Freu mich auf einen guten Workshop mit euch! Der Workshop vor 3 Wochen in Köln hat schonmal sehr viel Spaß gemacht! :slight_smile:

vlg Georg

cc @bente @DanielR @Sven @Anett @anon73960053

6 „Gefällt mir“

Eine Ergänzung für die Vorbereitung: Ihr könnt euch auch einen neu geschriebenen Moderationsleitfaden und „Spielkarten“ anschauen. Ihr findet sie im REEZA-Ordner auf der „Wolke“.

2 „Gefällt mir“

noch nicht, aber super dass sie auch kommt! :slight_smile:

Hallo ihr lieben,

es tut mir selbst im Herzen weh, aber ich muss den Workshop am Samstag leider absagen.
Die Erkältungswelle hatte mich bisher verschont, jetzt hat sie aber voll eingeschlagen. :cry:
Ich bin selbst mega frustriert und enttäuscht. Und muss gleichzeitig auf meinen Körper achtgeben.

Ich kümmer mich um einen Ersatz-Termin im April. Doodle dazu findet ihr hier: https://doodle.com/poll/esatz5xba6tiehfy

vlg Georg

cc @bente, @Dorothee, @DanielR, @Sven, @Anett, @anon73960053, @joriki, @Maria

4 „Gefällt mir“

Hey ihr lieben,

ich komme so langsam aus dem Urlaub wieder an. Erste Maßnahme: Termin festsetzen. Da sich relativ wenig Menschen in das Doodle eingetragen haben, lege ich einfach frei einen Termin fest, an dem ich gut kann. Trommelwirbel: Es wird der Samstag, der 26.5. 10-18h. Gescheiter Anmeldelink geht dann nächste Woche raus.

vlg Georg :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

So, ihr könnt euch jetzt über Anmeldung REEZA-Moderations-Workshops anmelden. Ick freu mir!
vlg Georg :slight_smile:

2 „Gefällt mir“