Neu: Iris -- die wöchtliche Zusammenfassung zum Sonntagsbrunch

Hallo miteinander,

nach einem erfreulichen Probelauf und der Umsetzung des eingesammelten Feedback, freue ich mich, euch ein neues Angebot der Redaktion vorstellen zu dürfen:

Iris Logo: Die regenbogen-farbige Blume Iris – Diese Woche bei DiB

Iris ist ein halb-automatisch-generierter, halb kuratierter Newsletter: eine wöchentliche Zusammenfassung der wichtigsten Initiativen vom Plenum, Geschehnisse vom Marktplatz, zukünftige Veranstaltungen und wichtige Neuigkeiten in einer handlichen E-Mail. Damit Du keine wichtige Initiative und Information mehr verpasst!

Und das ganze direkt in Deine Inbox – pünktlich fürs sonntägliche Frühstück.

Und so kommst Du da daran: Die aktuelle Ausgabe ist immer direkt unter iris.bewegung.jetzt zu finden.

Dort kannst Du in der Seitenleiste die neuesten Einträge auch per RSS-Feed oder durch Eingabe deiner E-Mail Adresse abonnieren. Dir wird dann umgehend die aktuelle Ausgabe, sowie in Folge jeden Sonntag Morgen die neuste Ausgabe zugeschickt.

Jetzt anmelden!

Sieht gut aus das Ganze.

Kleine Anregung meinerseits:
Kann man bitte das aktuelle Datum der Ausgabe richtig gut sichtbar oben einfügen? Es steht da so klein …

Thema aufgeteilt, #4

Auch wenn der erste Post dazu eine Anregung hierfür war, ging es in der sich an der ergebenden Diskussion um den Marktplatz, daher habe ich diese Beiträge in die richtige Kategorie verschoben: Links automatisch in neuem Fenster öffnen

Bitte blebit beim Thema :heart:!

Das Github-Icon links führt lediglich zu Github.com statt zu einem spezifischen Repository. Ich bezweifle, dass das der Zweck dieses Buttons ist.

Der RSS-Link geht scheinbar auch nicht.

geschlossen, #7

Dieses Thema wurde automatisch 7 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.

geöffnet, #8