Nächster Plenums-Call für alle DiB-Aktiven am 13.3

Liebe Beweger*innen, Mitglieder und DiB-Aktive,

wir möchten Euch gerne zum nächsten Plenums-Call einladen, um uns über neue Entwicklungen bei DiB auszutauschen und gemeinsam Kraft zu tanken für das spannende kommende Jahr im Vorfeld der Europawahl.

Wir treffen uns am Dienstag, 13.3. von 19 bis 20 Uhr.

Wir treffen uns virtuell im Videokonferenzraum DiB2. Teilnehmen könnt Ihr entweder per Zoom (unter Launch Meeting - Zoom, die erforderliche Software installiert sich beim Klick auf den Link automatisch, alternativ findet Ihr sie hier: Download Center for Zoom Apps and Plugins | Zoom) oder per Telefon (unter 030-30806188 einwählen und dann die Meeting-ID 9464344297# eingeben.)

Bisherige Agenda:

  • Politik. Anders. Machen – Update aus dem BuVo & „Neue DiB-Gesichter“
  • Bericht zu aktuellen Kooperationen (ProKo, DiEM25, …)
  • Update zu den Planungen des Teams EuropaWale :europe::whale:

Wenn es aus weiteren Teams den Wunsch gibt, etwas beizutragen, schreibt mir bitte eine kurze PN!

Wir freuen uns auf Euch!

Herzliche Grüße

Euer BuVo :dib_spirit:

18 „Gefällt mir“

Kurze Erinnerung: Morgen treffen wir uns um 19 Uhr zum Plenums-Call – offen für alle Mitglieder und Beweger*innen. Es gibt ein paar spannende Updates, zum Beispiel vom Treffen mit DiEM25, der neuen französischen Bewegung GénérationS von Benoit Hamon und anderen europäischen Parteien am vergangenen Wochenende in Neapel. Also, seid dabei . . . bis morgen!

11 „Gefällt mir“