(monatlicher) MV-Call

call

Hallo liebe Leute aus MV!
Gibt es Interesse an einem (monatlich fixen) MV-Call über Zoom/Telefon?
Die Idee dahinter:

• Wir geben den Leuten aus MV die Chance DiB und sich gegenseitig kennenzulernen.
  • Wir sammeln Themen, die regional bzw. für MV von Bedeutung sind, um Initiativen auf Kommunal- / Länderebene zu erstellen.
  • Wir entwickeln Ideen, wie wir DiB bekannter machen können.
  • Wir sprechen Termine zu weiteren Treffen und gemeinsamen Aktionen ab.
  • Wir schnacken über allgemeinen / aktuellen politischen Kram.

Wer Lust dazu hat und schon Zugang zum MP hat, möge hier eintragen, wann es passt (Mehrfachauswahl):

• Montag tagsüber
  • Montag zw. 18 und 20 Uhr
  • Montag nach 20 Uhr
  • Dienstag tagsüber
  • Dienstag zw. 18 und 20 Uhr
  • Dienstag nach 20 Uhr
  • Mittwoch tagsüber
  • Mittwoch zw. 18 und 20 Uhr
  • Mittwoch nach 20 Uhr
  • Donnerstag tagsüber
  • Donnerstag zw. 18 und 20 Uhr
  • Donnerstag nach 20 Uhr
  • Freitag tagsüber
  • Freitag zw. 18 und 20 Uhr
  • Freitag nach 20 Uhr
  • Samstag tagsüber
  • Samstag abends
  • Sonntag tagsüber
  • Sonntag abends
  • keine feste Zeit, bin dabei wenn’s passt

0 Teilnehmer

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen. Genaue Terminfindung und Info, wie die Einwahl funktioniert, erfolgen dann.

@Student Magst du bitte mal die Leute, die du von DiB kennst, aber ich nicht, hierauf hinweisen? :wink:

Hallo Micha, da ich wieder in der Wüste bin, ist es für mich derzeit nicht möglich daran teilzunehmen. Würde mich aber über Infos, jetzt habe ich wieder Zugang zum Marktplatz, hinsichtlich LV MV freuen. Gruß Maik

Ich weiß nicht, ob ihr keine Lust habt oder ihr es einfach noch nicht gelesen habt. Deswegen eine Benachrichtigung: @Shannon @Ralf_Krueger @christoph.ruecker @Januschka @Justus @bewegung.td
Ich befürchte, Jana (@Holzwurm) war zu lange nicht mehr eingeloggt und ist gelöscht worden.

Ja, ich habe es tatsächlich nicht gelesen. Bin zur Zeit von Sonntag bis Freitag auswärts und habe dort nicht wirklich Internetzugang. Ab Ende März wäre ich dann wieder verfügbar. @MichaelVoss die Initiative finde ich echt super. So kommt vielleicht ein bisschen mehr Leben in die Bude und es herrscht mehr Klarheit was wir wollen und wo es hingehen soll.