LPT 18.01.20 | hier: Livestream

Liebes LaVo-Orga-Team,

wie sieht es mit der Verfügbarkeit eines Livestreams vom LPT aus? Hatte da schon mal angefragt im letzten Jahr. Wir haben ja so Spezies, die beherrschen sowas nahezu perfekt :wink:

Liebe Grüße!
Tobi

Einen Livestream wird es nicht geben, dafür haben wir leider keine Technik. Diejenigen, die das in der Vergangenheit gemacht haben, sind alle nicht mehr da :cry:

Lieber Sofian,

das finde ich im Angesicht der brisanten Situation ziemlich unglücklich. Aber dann weiss ich Bescheid :wink:

Liebe Grüße!
Tobi

Ich weiß nicht, wen du damit meinst, aber wenn sich jemand/mehrere findet/n, die das organisiert und durchführt, freuen wir uns natürlich.

4 Like

Liebe Sabine,

durchaus jeden, der sich angesprochen fühlt - natürlich im positiven Sinne. Vielleicht krieg’ ich was auf die Reihe. Höre mich auf jeden Fall mal um.

Liebe Grüße!
Tobi

4 Like

Wenn @Surfista anwesend sein sollte, könnte per Note-Book eine Minimal Übertragung vorgenommen werden.

Wenn es WLAN gibt, kann ich das auch per Laptop und Webcam machen. Nicht ideal, aber besser, als nichts.

4 Like

Vielleicht reicht mein Zugang für den Hotspot.

4 Like

Ich habe einen mobilen Hotspot mit externer Antenne. Aber ich bin gerade stinkig. :angry:

1 Like

Ich werde dich in Düsseldorf mal richtig in den Arm nehmen Harry :luv:

1 Like

Hallo ihr lieben, Stefan klärt ob es Wlan gibt :slight_smile:

4 Like

Update: es gibt leider kein Wlan, also wäre es super, wenn jemand ausreichend mobile Daten hätte :slight_smile:

2 Like

Ich hab 5GB im O2/E Netz. Das sollte eine Weile reichen, sonst werden zur Not sicher Harry/Thomas einspringen.

4 Like

Liebe NRWler*innen,

da ich selbst sehr viel Interesse an einem Livestream habe, würde ich gern eine Spende an DiB geben, damit Ihr ein zuverlässiges Mobilfunkpaket mit ausreichend Power bei der Telekom buchen könnt. Am besten wäre da wahrscheinlich LTE. Oder was empfiehlt unser Fachpersonal?!

Liebe Grüße!
Tobi

Harry’s Livestreams läuft.

2 Like

Wie komme ich da dran?
LG und viel Erfolg
Gerd

2 Like