Webseite Plenum

Liebe Grüße von Yanis – Looking forward to 2019

kooperation
demokatie-in-europa

Friends, comrades, DiEers!

With the New Year holidays well behind us, and with the campaign ahead of us, I am sending you a brief thank you note, for all the work you have done already, and a ‘let’s rock’ note for the work we shall be doing together henceforth.

Very excited to be seeing many, if not all of you, at the end of the month in Berlin and elsewhere in Germany. Eager also to discover how our work is progressing, what each of you is doing, and how I and DiEM25’s CC be more actively involved.

Carpe DiEM25!
YANIS VAROUFAKIS

…für alle, die noch ihr Wörterbuch suchen… ich bin mal so frei:

Mit den Neujahrsfeiertagen, die weit hinter uns liegen, und mit der Kampagne, die vor uns liegt, schicke ich Ihnen ein kurzes Dankeschön für all die Arbeit, die Sie bereits geleistet haben, und ein “Let’s rock” für die Arbeit, die wir künftig gemeinsam leisten werden.

Ich freue mich sehr, viele, wenn nicht sogar alle von euch am Ende des Monats in Berlin und anderswo in Deutschland zu sehen. Ich möchte auch erfahren, wie unsere Arbeit voranschreitet, was jeder von euch tut und wie ich und das CC von DiEM25 aktiver eingebunden werden.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator

Übrigens… schöne Wortspielereien… DiEers und Carpe DiEM25! …:slight_smile:

Dieses Thema wurde nach 7 Tagen automatisch geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.