Laut den Veranstaltungshinweisen gibt es in Berlin bis Juli 2020 nur eine Veranstaltung von DiB. Stimmt das?

Liebe Menschen bei DiB Berlin,

ich sehe unter Veranstaltungen nur eine Veranstaltung in Berlin bis Juni 2020. Und das ist ein Fest in Marzahn, wo DiB einen Stand haben. Sowohl unter der Berliner Lokalseite als auch unter Veranstaltungen finde ich nichts weiter.

Entweder es ist so wenig los oder es wird nicht aufgeführt. Ich habe mich immer darauf verlassen, dass hier alle Veranstaltungen stehen …

In einem Thread wurde angekündigt, dass jetzt mehr dort gelistet wird. Leider kann ich dort nicht schreiben. Darum eröffne ich das nochmla hier, auch um auf die dringlichkeit aufmerksam zumachen.

Berlin! Die Stadt für neue Ideen, da sollte jeder Interessierte sofort sehen, wann was passiert.
Die Bewegung braucht BewegerInnen:-) Und diebrauchen meiner Meinung nach einfach zu erreichende, verläßliche Quellen für Termine!

4 Like

Hallo.

Leider hält die Urlaubszeit noch an und wir konnten noch nichts nachtragen sowie andere Dinge noch nicht in die Hand nehmen. Es folgt bald die Info über den Landesparteitag am 12.10. sowie über eine gemeinsame Sammelaktionen mit der Initiative Transparenzgesetz und ggf. über eine Klausur als Vorbereitung für die Wahlen 2021.

Eine Bitte an alle Berliner Interessierten; falls noch nicht geschehen, bitte erneut für den Newsletter mit PLZ-Angabe anmelden, damit wir Euch erreichen können. :grin:

2 Like

@Florian, du kannst ja auch die Veranstaltung mit der Initiative Grundeinkommen im Oktober eintragen, an der DiB teilnimmt.

1 Like

Achjaaaa! Total vergessen! :see_no_evil: Das war keine Absicht! Entschuldige. Lass uns deswegen unbedingt nochmal telefonieren. Ich melde mich bei Dir.

Und klar; wird natürlich aufgenommen in den Kalender :+1:

2 Like

Hi Zusammen,

es gibt ja auch einige freie Portale für Termine und Presseerklärungen. Openpr etc.

Wie ist das mit Zitty, Tip, Priz, Berlin.de? Nehmen die auch politische Termine mit auf?