[Kandidatur LaVo] Alfonso Roman Barbas

Hallo liebe Parteifreund*innen !

Mein Name ist Alfonso Roman Barbas und ich kandidiere für den Vorstand des DIB Landesverbandes,

der am 01.Mai 2021 neu gegründet wird. Ich bin 53 Jahre alt, habe spanische Wurzeln und lebe als Rollstuhlfahrer in Düsseldorf. Seit Jahren engagiere ich mich in der Selbstbestimmt-Bewegung und lebe auch mit Assistenz in einer eigenen Wohnung. Ich habe in der Vergangenheit einige Vereine mit gegründet und führe eine Firma, die andere behinderte Menschen zum Persönlichen Budget berät. Seit 2017 bin ich mit Unterbrechung (wegen einer schweren Krankheit) Parteimitglied bei DIB. Mein Schwerpunkt bei DIB liegt bei sozialen Themen (z.B. leite ich den TK Behindertenpolitik).Man kennt mich als einfühlenden Menschen, der sich gerne zum Wohl aller, insbesondere der Benachteiligten einsetzt. Daher würde ich mich freuen, wenn ihr mich unterstützen würdet. Ich freue mich auf eine lebendige und konstruktive Zusammenarbeit. Herzlich Euer Alfonso

20 Like

Liebe*r Alfonso,

vielen Dank für Deine Kandidatur! Die hast Du sehr schön geschrieben. Das wollte ich Dir einfach mal sagen und wie Du an den Likes siehst, geht es anderen Menschen auch so!

Liebe Grüße!

:dib_spirit:

Tobi