Ich möchte immer noch mitmachen. Wildes Brandenburg!

Ich möchte immer noch mitmachen. Wildes Brandenburg

Danke. Wie gesagt: Meldet Euch bei mir, wenn ihr mit iwas starten möchtet. LG.

Hallo Leute,

mir ist es unangenehm, aber ich muss kurzfristig absagen. Meine Freundin hat sich gerade beim Abendessen machen, in die Hand geschnitten. Wir müssten in die Notaufnahme fahren, denn es sieht so aus, dass es genäht werden muss. Sorry, aber das geht gerade vor.

Liebe Grüße,
Heiner

Toi, toi, toi !!! Alles Gute.

Jetzt bin ich verwirrt :upside_down_face: es gab oder gibt n Zoom-Termin, oder was? Danke.

Jo, für die Brandenburger eigentlich nunmehr immer Montags von 19:30 bis 20:30, wobei der Termin für einige suboptimal ist.
Grüße

Danke. Sie musst mit 5 Stichen genäht werden. Alles wieder gut.

Ich weiss, das mit den Küchenmessern lässt sich schlecht planen, aber falls wir noch einmal versuchen, einen anderen Termin für den Zoom-Call zu bekommen statt Montags 19:30-20:30 Uhr, wann hätte wer Zeit?

Hallo Michael,

woher kommst du? Auch aus Brandenburg?

Beste Grüße,
Heiner

Hallo Leute,

kurze Frage in die Runde. Zoom Call heute Abend findet statt? Oder ist das noch zu kurzfristig nach der Bundesvorstandswahl?

Beste Grüße,
Heiner

Na, eigentlich sollte ja trotzdem, aber sicher wäre ich mir da nicht. Ich muss heute mal schauen, ob ich es vorher nach hause schaffe und dann die Technik dort funktioniert, sonst wird es wieder so spät.

Ist denn sicher jemand online?

Hey Ho,

ich werde es auf jeden Fall probieren und wenn jemand da ist, wäre das cool. Ansonsten halt nächste Woche.

Grüße

Hallo zusammen,

keine Ahnung woran es liegt, aber ich komme weder übers Telefon, noch über die Zoom Software in den Call. Ich probiere das jetzt schon eine halbe Stunde und hab keinen Schimmer woran es liegt. Es ist zum Mäuse melken.
Ich hoffe ihr anderen könnt euch wenigstens unterhalten, oder klappt es bei euch auch nicht?

Grüße,
Heiner

Doch hat prima geklappt, aber war mit Anja allein. Urte hat es auch nicht geschafft.

Nächste Woche wollen wir schauen, dass Narges und Anett dabei sein und etwas vom BPT berichten können, was auch für und relevant ist. Anja macht dann bis Jahresende einen Plan, was für Aufgaben zu vergeben wären. Zudem wäre noch zu besprechen, wie ein neuer Vorstand aufgestellt werden kann.

Grüße an den Techniker, Urte, Thomas und die anderen

So, morgen wäre wieder ZoomCall, nachdem ich seit 6 Tagen von niemandem etwas gehört habe.

Macht es Sinn?

Wäre Anett dabei, um vom BPT und dessen Folgen zu berichten?

Ich habe ein Leben vor dem Tod und könnte die Zeit auch anders sinnlos nutzen!

Grüße

Hallo liebe BrandenburgerInnen,
gerade hat mich Andreas hier auf euer Gespräch aufmerksam gemacht. Danke :slight_smile:

Dabei erinnere ich mich, dass Anja mich angefragt hatte, ob ich beim Call nach dem BPT dabei sein kann, um etwas zu erzählen.
“Leider” erlaube ich mir rudimentär ein Privatleben und dazu gehört der Swing-Chor am Montag :open_mouth:

Zu der Frage, wann ich zeitlich besser planbar wäre. In der Annahme, dass es sich nur um die zur Verfügung stehenden Abende in der Woche handeln kann:

Dienstag wenigstens alle 14 Tage
Donnerstag in Außnahmefällen
Freitag ab 18:00h fast immer

Florian hat euch ja schon seine Unterstützung zugesagt und auch mir liegt der Aufbau Brandenburgs sehr am Herzen. :luv:
In dem Zusammenhang wünsche ich mir einfach mal mehr Zeit und Humanpower für uns alle.
Liegt Himmerpfort nicht in Brandenburg? Kann da mal eine/r ein Brieflein verfassen? :thinking: Oder gleich direkt vorbei fahren und die Wunschliste abgeben? :star_struck:

Herzliche Grüße ins wilde Brandenburg
von
Anett

@andreas.haselbach, @Heiner.Bachmann, @Ivy, @anon88192733, @Narges, @ThomasK, @tanjapiranha, @dubst3pp4, @Wazmann

Hallo liebe Brandenburger,

heute Abend findet wieder ein Brandenburg-Call statt. Seit gestern gibt es hierzu einen neuen Link. Bitte verwendet folgenden Link:

https://zoom.us/j/9464344297

Da wir jetzt einen weiteren Zoomraum haben können wir den Montagstermin verlegen.
Ich habe mir heute den Kalender angesehen und festgestellt, das Mittwochs und Donnerstags noch Termine frei sind. Freitags auch, aber da bin ich oft erst spät abends zuhause. Wir können das heute auch im Zoom abstimmen. Für alle die heute nicht dabei sein können, bitte ich um eine kurze Rückmeldung wann es dem Einzelnen am besten passt. Bitte auch die Uhrzeiten angeben. Die Mehrheit gewinnt.

Ich hatte Anett gefragt, ob sie heute in dem Call über den Parteitag berichten kann. Leider hat sie keine Zeit. Siehe Post weiter oben. Ich habe noch jemanden gefragt, aber noch keine Rückmeldung erhalten. Narges wird heute dabei sein.

Bis heute Abend

Liebe Grüße

Anja

Hallo Anja,

vielen Dank für deine Nachricht. Ich hätte noch eine Frage zu dem Link. Bleibt die Telefonnummer eigentlich die Gleiche oder ändert sich die auch noch?

Liebe Grüße,
Heiner

Weiss leider nicht, ob ich das heute noch schaffe. Grüße!

Hallo Brandenburger,

wir haben heute beim DiB-Call besprochen uns noch einmal persönlich zu treffen.
Hintergrund ist ein Treffen mit Steffen gewesen, der vor einigen Tagen bei mir war und gerne auch Verantwortung übernehmen würde. Bei diesem Termin hatte ich erzählt, dass es einige Leute gibt, die sich gerne einbringen wollen, aber wir eigentlich noch keine klare Aufgabenverteilung haben und daher etwas Ratlosigkeit herrscht.

Das wollen wir ändern!

Welche Struktur ist notwendig, um einen funktionierenden Landesverband aufzubauen? Hierzu wollten wir uns treffen, um eine zu besprechen wie viele Leute notwendig sind und welche Aufgaben anfallen. Anhand dieser Struktur können wir dann viel klarer nach draußen agieren.

Im Call hatte ich gefragt, ob noch jemand daran teilnehmen würde. Jetzt geht es darum einen Termin festzulegen. Angedacht ist Mi, 27.12.2017 oder So, 07.01.2018. Das Treffen würde entweder bei Heiner in Hoppegarten, in Berlin im DiB Büro oder bei mir in Fürstenwalde stattfinden. Das ist davon abhängig was die Mehrheit findet.
Es wäre schön, wenn wir einen Termin finden würden, an dem alle können. Am 07.01.2018 können alle, die heute beim Call dabei waren. (Heiner, Andreas, Narges und Anja)

Bitte meldet Euch bei mir, wenn Ihr auch Interesse habt mitzumachen.

Liebe Grüße

Anja