Webseite Plenum

Ich mach mal 6 Monate Pause

kooperation

Aufgrund dessen, dass ich nun auch bei der SPV die Pressearbeit mache, würde ich gerne den Job hier bei DiB - zumindest vorübergehend - abgeben, um nicht zuviel Verantwortung an diesen Positionen zu übernehmen. Und auch, um Interessenskonflikte zu vermeiden und nicht zwischen die Räder der Befürworter und Gegner der Kooperation zu geraten. @guido würdest du mich bitte von der Webseite entfernen, an der Pressestelle, Danke! Wenn ihr Fragen habe könnt ihr mich natürlich gerne anschreiben - ich bin immer für Euch da ! :dibheart:

Das ist wohl die richtige Entscheidung, wenn ich mir deine Begründung anschaue. Klingt einleuchtend. Hoffentlich kommst du dann wieder. :kissing_heart::kissing_heart:

Vielen Dank für die Info und viel Erfolg mit der Arbeit für die SPV!

Liebe Claudia,

Danke für deine Arbeit!! DiE wird sich sehr glücklich schätzen, dass du die Pressearbeit machst und wir sind natürlich traurig um deine Pause! Danke, dass wir bei Fragen auf dich zu kommen können :dib_spirit:

Wer Interesse und Ahnung von Pressearbeit hat und Lust hat, DiB Bund solang zu unterstützen, melde sich gern bei uns (BuVo)!

Dieses Thema wurde nach 7 Tagen automatisch geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.