- Hilfe für München Kommunalwahlen 2020 -

Thema auf Wunsch der Themenerstellerin hierher verschoben in den öffentlichen Bereich.
+++ die Moderation +++

1 Like

wir haben zusammen mit den Piraten ein tolles Kommunalwahlprogramm für München geschrieben und treten mit einer gemeinsamen Liste an

Wir brauchen noch bis zum 03.02.2020 so viele Unterschriften, wie möglich. Die Krux bei den Unterschriften ist, dass man sie persönlich, auf dem Amt leisten muss. Es gibt 7 Stellen zum Unterschreiben. Es wäre also toll, wenn Ihr alle Münchner, die Ihr kennt in eine der Stellen zum Unterschreiben schickt. EU-Bürger, die in München wohnen dürfen auch unterschreiben.

Danke.
:luv: :heartpulse: :luv: :heartpulse: :_:

21 Like

Liebe Beate ich habe eine Frage ist Dorin Popa aus Rumänien wen ja konnte ich auf die Rumänische Komuniti Seite Werbung dafür machen. Ich brauche ein par Informationen dazu.Ich wünsche euch viel Erfolg.

2 Like

ich hab bei Ihm angefragt :slight_smile:

Ich verstehe mich als Rumäne, bin aber in München als staatenloser politischer Flüchtling geboren. Meine Eltern kamen aus Rumänien und sind über Frankreich dann 1960 wegen Radio Freies Europa in München gelandet. Zu Hause sprachen wir rumänisch und ich bin orthodox getauft.

2014 hatte ich für die rumänische Community etwas gebloggt, um mehr der rund 10.000 in München offiziell gemeldeten Rumänen zur Teilnahme an der Kommunalwahl zu bewegen:

7 Like

Hallo @nicebastard, willkommen

6 Like

Glück auf, @nicebastard!
Viele Grüße aussem Ruhrpott.

Herzlich Willkommen! Bei der Name kam mir der Verdacht es konnte sich um Jemand handeln der Rumänische Abstammung hat. :smiley: Ich habe während EU Wahlkampf ein par kontakte mit Rumänische facebook Seite die man weiter nutzen kann um euch zu unterstützen. Schick mir bite was du bewerben möchtest und ich poste das auf die Seiten. Viel Erfolg!

2 Like