Gibt es den Landesverband Sachsen-Anhalt noch?

Immer wenn ich nach - zugegeben größer werdenden - Pausen hier (Sachsen-Anhalt-Seite) rein schaue, sieht es ein wenig trostloser aus. Nur noch zwei oder drei Lebenszeichen in diesem Jahr, das langsam zur Neige geht,
auf der Seite des Landesverbandes steht:
„Du kannst an unserem offenen Channel für alle Mitglieder und Beweger/innen aus Baden-Württemberg teilnehmen. Hier wollen wir Themen aus baden-württembergischer Sicht diskutieren, gemeinsame Aktionen organisieren, Termine für Stammtische und andere Aktionen mitteilen, aktuell uns auch zum Unterschriftensammeln verabreden. Wir brauchen jede/n, der/die helfen kann.“
Es gibt dort keine aktuellen Einträge über Aktivitäten des Landesverbandes, es wirkt verlassen wie ein Geisterdorf. Alles bei fatzebuck und twidder? Oder nirgends mehr?
Dann vielleicht mal ein „Herzlich tschüss! Dies ist der leere Channel …“ hinterlassen. Dann brauch ich nicht mehr nachsehen, was abgeht in Sachsen-Anhalt.

2 Like

Oh… guter Hinweis!
Kann da jemand aus dem @Team_Tech_Feuerwehr oder @Team_Tech_Support bitte auf der Homepage nachbessern?

– Nicht als Mod –

1 Like

die Seite ist nun angepasst.
Leider ist in dem Landesverband sehr wenig los, zumindest habe ich keine anderen Informationen.

4 Like

Ja, schade.
Danke fürs Richten der Daten.

2 Like