Webseite Plenum

Gesetzlichen Mindestlohn für Menschen, die in Werkstätten für behinderte Menschen arbeiten

Nein , liebe @miri , können wir nicht , deshalb hatte ich Dich dazu “gehuhut” , weil Du den Text unserer Ini kopieren könntest und in einem Doc oder inbox für @barnie und natürlich für alle Interessierte sichtbar machen .

:smile:

Auf die Gefahr hin dumm da zu stehen, ich weiß nicht wie das funktioniert. Ich fürchte ihr müsst warten, bis die Initiative veröffentlicht wird.

Bin digitaler Analphabet, sorry. :alien:

Irgendwie kann ich auf den Link nicht erfolgreich anklicken, da folgendes erscheint;

Hoppla, die Seite scheint nicht zu existieren, bzw. ist Privat.
Bin ich nicht mehr im Themenkreis “TK_Behindertenpolitik”?

Wie kann ich per Link auf diese Seite kommen?

Diese Frage hat nichts mit der eingereichten Initiative zu tun , lieber @Raimund-Barkam . Wir können alle nicht auf diese Seite zugreifen . Das kann nur ein/e Initiator/in , weil die Ini in der ersten Prüfung ist . Für uns wird sie erst sichtbar , wenn sie in >sucht Unterstützung< erscheint .

Danke für Deinen Hinweis.

Für alle Interessierten: Die Initiative ist jetzt veröffentlicht und für Alle sichtbar. Bitte unterstützen!

Hallo zusammen, die Initiative ist jetzt in der Abstimmung, bitte eifrig abstimmen.

Hallo Miri,
ich war hier lange nicht drin, wie du gemerkt hast. Was gibt es neues? Was hat sich mit der Initiative getan?

Die Initiative ist noch bis 13. Mai in der Abstimmung.

Hurra, die Initiative wurde angenommen! :sparkler::tada: