Fehlendes Login für die Abstimmungsplattform Plenum? Plenumsabstimmung noch bis Fr. 24.8. 23.59 Uhr

Wer von Euch Parteimitglied oder verifizierte Beweger*in ist und keinen Zugriff zu unserer Abstimmungsplattform Plenum hat, sendet bitte eine E-Mail an support@bewegung.jetzt

Denn es gibt immer noch einige Personen, die Ihren Code zum Erstellen eines Logins für das Plenum, der Ihnen teilweise vor Wochen oder Monaten per E-Mail zu gesendet wurde, nie benutzt haben und daher das Plenum nicht nutzen können. Die Codes waren immer nur 14 Tage gültig, also selbst wenn Ihr die E-Mail noch habt, könnt ihr damit Eurer Login nun nicht mehr aktivieren.

Damit Ihr aber an der aktuellen Abstimmung über die Teilnahme von DiB an der SPV von DiEM25 mit teilzunehmen könnt, benötigt Ihr ein gültiges Login.
Daher sendet bitte eine Mail (aber bitte nur Parteimitglieder und verifizierte Beweger*innen, wir überprüfen dies, ob Ihr den entsprechenden Status habt) und wir senden Euch Euren Code zur Aktivierung Eures Plenum-Kontos nochmals zu.

Und keine Sorge, wir werden keine „schwarze Liste“ führen und auch keinen öffentlichen Pranger errichten, für Personen, die es versäumt haben, ihr Login zeitnah zu aktivieren. :wink:
Uns ist es einfach nur wichtig, dass möglichst viele Personen die Plattform auch nutzen.
Und zwar nicht nur jetzt einmalig für die aktuelle Plenums-Abstimmung, die ja noch bis Freitag Nacht 23.59 Uhr aktiv ist, sondern auch für die Abstimmungen über unsere jeweiligen Initiativen.

Also stimmt bitte mit ab.

unicorn2

10 „Gefällt mir“

freut mich zu sehen, dass die Nachricht Wirkung zeigt. Letzte Nacht haben sich gleich schon vier Personen entsprechend gemeldet.

Also wer verifiziert ist und sich nicht anmelden kann, einfach eine kurze Nachricht mit z.B. Thema „fehlendes Login Plenum“ an support@bewegung.jetzt senden.
Wenn allerdings die Nachricht jetzt von einer anderen E-Mail Adresse kommt, als es die E-Mail Adresse war, die bei der Verifizierung genutzt wurde, dann wird es etwas schwieriger Euch zu finden.
Daher bitte in der Nachricht dann sicherheitshalber auch noch Vorname und Nachname und Wohnort mit angeben, damit wir dies überprüfen können.

Vielen Dank für Euer reges Interesse

4 „Gefällt mir“

heute haben sich noch weitere Personen gemeldet, deren Login daraufhin noch aktiviert wurde.
Wer also noch sein Login benötigt, möge sich bitte wie oben beschrieben melden.

Aktueller Stand der Abstimmung:

222 Personen haben bisher abgestimmt.

Das sind 20 % (Prozent) aller aktuell 1116 Abstimmungsberechtigten.

Die Anzahl der Abstimmungsberechtigten steigt auch weiter langsam an.

:dib_spirit:

5 „Gefällt mir“