Engagieren in Hamburg

Moin moin zusammen,

ich spiele schon länger mit dem Gedanken mich Politisch zu engagieren, allerdings sagt mir
keine der sogenannten Volksparteien zu.
Euer Konzept der Möglichkeit das jeder auch nicht Mitgleider ihre Stimme zu Themen abzugeben,
und so die Richtung mit bestimmen zu können finde ich Klasse.

Gerne würde ich mich dazu näher Informieren und dann gleich die Frage stellen, wann und wie
das in Zeiten von Corona wieder möglich ist.

Freu mich von euch zu hören.

Gruß
Marcel

14 Like

Moin Marcel,

schön, dass Du da bist! :dib_spirit:
Im Prinzip bist Du in Zeiten von Corona, aber auch sonst, hier auf dem Marktplatz genau richtig. Lies dich ein, beteilige dich an Diskussionen, erstelle neue Themen, mach mit!

Wenn gerade nicht „Corona“ ist, gibt es auch noch einen DiB-Tisch, aber wann wir das Konzept fortführen können, wissen wir noch nicht. Dann gibt es aber hier Infos dazu und auch zu weiteren Veranstaltungen.

Liebe Grüße!

8 Like

Hallo Anne,

danke für deine schnelle Antwort. Dann werde ich mich hier mal einlesen.
Bin noch kein Aktives Mitglied der Partei aber dies soll sich ändern.
„Nicht immer nur Meckern, sondern Einfach mal machen“

Gruß
Marcel

15 Like

Da ich dirket um die Ecke von Hamburg in Norderstedt wohne kann ich mir vorstellen, euch personell zu unterstüzen. Leider habe ich keine Call-Zeit in der Wolke gefunden, um mich mal vorzustellen. Wo und wann trefft ihr euch?

4 Like

In den letzten Wochen haben wir uns nicht getroffen. Wenn das nächste Treffen ansteht, informieren wir natürlich im Hamburg-Thread!

3 Like