Einladung NRW-Call: jeden zweiten Mittwoch um 20.00 Uhr - Fortsetzung

Die Telegram-Gruppe ist kein offizieller Teil von DiB. Neue Interessenten, die hier auf den MP kommen und wissen wollen, was in NRW los ist, müssen über die entsprechende Kategorie informiert werden. Zur Aktualität bietet sich an, den NRW Call wieder wöchentlich durchzuführen.

Liebe Grüße!
Tobi

1 Like

Hej, guter Einwand :slight_smile: Dafür hat Johannes den Thread zu Informationen zur Kommunalwahl erstellt und wir hatten ja auch angesprochen, dass mehr solche Informations-Threads auf dem MP denkbar sind. Allerdings gab es keine weiteren konkreten Vorschläge zu Themen, daher hatte ich das nicht extra erwähnt, tut mir Leid, füge es ein :sweat_smile:

Gerne kann das Thema nächstes Mal erneut besprochen werden - es sind ja auch immer andere Menschen im Call und vielleicht lesen einige die Beiträge hier und kommen dann dafür in den Call oder teilen anders ihre Meinung mit :smiley:

3 Like

@LV_NRW - heute ist es wieder Call, ab 20 Uhr in Raum 9464344297, DiB2!

Ich selbst werde eventuell nicht dabei sein können.

3 Like

@LV_NRW - in wenigen Minuten ist wieder Call :wink:
Wie immer in DiB 2!

1 Like

Ich kam, wie immer, was später…aber leider war keiner da

Es waren nur Tobi und ich da und wir hatten beide um 20:30 kooptierten BuVo Call :see_no_evil:

2 Like

ok… :man_shrugging:

Ich hatte die Dortmunder so verstanden, dass sie sich bis auf Weiteres um ihren Kommunalwahlkampf kümmern wollen. Ich wiederum habe zu viel mit der Arbeit zu tun und werde mich daher etwas zurückziehen. @trkeisers, @Liv könntet ihr ggf. zu den Calls einladen bzw. an die Einladung erinnern?

4 Like

Lieber Johannes,

habe eben mit Paula Rücksprache genommen. Da sie auch viele Dinge zu tun hat, werde ich das Einladen erstmal übernehmen!

Schickes WE Dir
& liebe Grüße!

:dib_spirit:

Tobi

3 Like

Liebe*r Leser*in,

heute Abend ist es wieder so weit: NRW trifft sich in ZOOM und lässt die Drähte glühen! Kommt reichlich und bringt gute Neuigkeiten!

Wir werden heute u.a. einen Vorgucker auf den CSD im Oktober 2020 haben und schon mal erste strategische Dinge besprechen. Z.B. die Sonne buchen für die Aktion :wink:

Außerdem steht unser SK zur BTW 2021 kurz vor dem Ende. Bis Mitternacht könnt Ihr noch Abstimmen, dann ist die Widerstandsverteilung zu mehr als 10 verschiedenen Vorschlägen beendet. Eilet Euch und klickt, falls Ihr noch nicht aktiv gewesen seid.
https://abstimmen.bewegung.jetzt/issue/3-mit-welcher-strategie-soll-dib-zur-bundestagswahl-2021-antreten.

So nun aber genug der Vorrede. Ich freue mich auf Euch! Da wir ja immer so’n bissle zeitliche Probleme hatten: wer nicht um 20 Uhr direkt kann, darf gern auch um 20:30 Uhr einschalten.

Liebe Grüße aus Köln!

Tobi

1 Like

Protokoll vom 01.07.2020 von 20:00 Uhr bis 21:30 Uhr

Anwesend: Darius, Klapperklaus, Stefan Job, Tobi
Moderation: war nicht notwendig bei vier Personen
Protokoll: Tobi

1. CSD Köln findet nicht als Strassenfest statt wegen Corona. Es wird nur eine Demo (Colone Pride) geben.

2. Infos aus Dortmund

3. Infos aus Düsseldorf

4. Infos aus Köln: neue Petition mit Bitte um Teilnahme. https://www.change.org/p/oberbürgermeisterin-frau-henriette-reker-bahn-und-bus-für-1-euro-jetzt-in-ganz-köln

5. Gespräch übers Wahlprogramm bzgl. BTW 2021

6. Termin: am Montag, dem 06.07.2020 findet um 21 Uhr wieder der Kooperationscall statt. Thema u.a. der Ausgang des SKs zur BTW 2021.

Vielen Dank für’s dabei sein! Wir sehen uns wieder am 15.07.2020!

Liebe Grüße!
Tobi

1 Like

Liebe NRWler*innen,

morgen am Mittwoch treffen wir uns wieder um 20 Uhr in DiB 2 zum NRW Call. Ich selbst kann leider nur die erste halbe Stunde, weil ich dann in den BuVo Call muss.

Ich freue mich auf Euch!

Liebe Grüße!

Tobi

2 Like

Liebe NRWler*innen,

auch heute, am Mittwoch, treffen wir uns wieder um 20 Uhr in DiB 2 zum NRW Call.

Ich freue mich auf Euch!

Liebe Grüße!

Tobi

2 Like

Liebe NRWler*innen,

heute, am Mittwoch, treffen wir uns wieder um 20 Uhr in DiB 2 zum NRW Call. Hiermit seid Ihr alle herzlich eingeladen, dabei zu sein, und könnt’ gern auch Themen mitbringen.

Ich freue mich auf Euch!

Liebe Grüße!

Tobi

3 Like

Liebe*r Leser*in,

heute abend startet um 20 Uhr wieder unser NRW Call. Ihr könnt aber auch gern später dazu kommen. Denke wir haben einiges Interessantes zu besprechen ob der neuen Entwicklungen bei DiB.

Ich freue mich auf Euch!

Liebe Grüße!

Tobi

1 Like

Liebe*r Leser*in,

jetzt ist Call in DiB 2. Wer mag, kann gern dazu kommen:

Ich freu mich auf Euch!

Liebe Grüße!

Tobi

1 Like

Liebe*r Leser*in,

heute waren Christine, Liv, Harry, Klaus, Robert und ich im Call. Wir haben verschiedene Dinge rund um und über DiB besprochen, darunter auch die aktuelle Eskalation. Grundsätzlich gesehen trafen verschiedene Meinungen aufeinander. Ende: 22:25.

Komm’ doch in zwei Wochen auch einfach mal vorbei! Wir freuen uns auf Dich!

Liebe Grüße!

Tobi

3 Like

Liebe*r Leser*in,

morgen - am Mittwoch - ab 20 Uhr startet wieder unser NRW Call in DiB2! Ich würde mich freuen, wenn Du vorbei kommen würdest, damit wir ein bissle diskutieren können. Die Themen u.a.:

1. Was passiert da im LV Berlin? Und in welchem Licht stehen jetzt der LPT NRW vom Januar 2020 und die Auflösung des Landesverbandes?
  2. Der Fauxpas mit dem Wahlkampfteam - Warum es die ersten negativen Nachrichten schon vor der Gründung gibt
  3. Unser schickes Werbematerial oder Wer hat Platz im Keller und eine gute Transportmöglichkeit?!
  4. Ausblick auf den Bundesparteitag in Erfurt - trotz Corona wird getagt!
  5. …und hier könnte Dein Thema stehen :slight_smile:

Natürlich könnt’ Ihr auch eigene Themen mitbringen. Ich zähl’ auf Euch!

Liebe Grüße!

Tobias René Keisers

2 Like

Am Mittwoch soll es doch auch einen Call des Öffi-Teams geben. Weißt Du, Tobi, vielleicht, um welche Uhrzeit und auf welchem Kanal?

1 Like

Liebe Tina,

die Öffie-Hummeln tagen um 19 Uhr in DiB 3.

Liebe Grüße!

Tobi

2 Like