Webseite Plenum

Diskussion zu Kennenlern-Terminen DiB-Diem25

protokolle

@JohannesFehr wir können den DiB/Diem25- Tisch für Berlin wieder zusammen organisieren . Hat hab beim letzten Mal schon super geklappt!

@Johanna lass uns wissen wie ihr euch den Ablauf vorstellt!

Lg claudia

Protokolle der Europawale :europe:
Kennenlerntreffen DiEM und DiB (Bayern, aber außer München)
Protokolle der Europawale :europe:

Einen Vorschlag zum Ablauf der Kennenlern-Treffen gibt es schon :slight_smile:

Ah ok, sorry!

Ich würde da beim nächsten mal schon etwas mehr ins Detail gehen wollen:

Wie organisieren wir gemeinsame Aktionen zum Wahlkapf in Berlin. Wo treten wir gemeinsam auf.
Koordination und Planungstreffen organisieren.

Aber da sind wir uns vermutlich aufgrund unserer bisherigen Zusammenarbeit schon näher als in anderen Städten - von daher …

Dat war jetzt aber Zufall, dass ich das hier gefunden habe. Wollen wir für diese Sache nicht was extra öffnen? In dem Dokument ist ja sogar noch ein Dokument verlinkt, wo sich alle eintragen sollen. Das könnte prominenter sein. Und man könnte eigentlich auch gleich ein Wikiposting draus machen. Da bräuchte man diesen Googlekram nicht.

Liebe*r @Claudia, @llkruegro,@Grevee
Ich würde diesen Thread gerne schlank halten und die Zahl der Post so gering wie möglich halten- damit jeder sich hier schnell über die Arbeit der Europawale informieren kann. Eure Posts sind wichtig aber vielleicht in ihrer ausführlichkeit woanders besser aufgehoben :slight_smile: @Alexandra Könntest du diese Post in eine Extra thread verschieben?

Der Ablaufplan und Tabelle wird heute Abend im Info/Transparenz-Post veröffentlicht - da diese Dokument erst diese Woche erarbeitet wurden…

Kurze Info: am 3.10.18 gibt es ein Kennenlerntreffen in Köln, im Caveedel um 19 Uhr. Danke für das Konzept!