Die Fläche erobern!

Liebe Franka
oder wer sich sonst als organisatorisch bereits eingebundenes DiB-Mitglied unseres wunderschönen Bundeslandes angesprochen fühlen darf -

ich wünschte mir hier einen Überblick, wo wieviele Mitglieder/Beweger/verbindlich Interessierte wohnen, damit wir uns für regionale strategische Treffen & Aktionen vernetzen können.

Gebt doch mal bitte einen allegemeinen Überblick
und
schreibt bestenfalls Leute an, die hier und da in relativer Nähe zueinander leben, damit man sich kontaktieren kann.

Mein Angebot vom HumHub steht immer noch, dass ich für Leute in meiner Region ein regelmäßiges Treffen mit Spiel, Spaß und Politik anorganisieren würde. Dafür muss ich aber wissen, wen ich einladen kann.

Lieber Olaf,
danke erstmal für dein Angebot. Sich lokal zu vernetzen und Treffen zu organisieren ist eine tolle Idee. Bisher machen wir wöchentliche Treffen in Magdeburg und alle zwei Wochen in Halle. Wenn du ein regelmäßiges Treffen anbieten möchtest, was echt super wäre, kannst du die Leute am besten hier erreichen. Dazu kannst du einfach auf dem marktplatz-kanal Wo du uns findest. DiB-Tische und Termine in deiner Nähe! eine Einladung zum BEWEGER-Treffen posten, so dass alle, die in Sachsen-Anhalt unterwegs sind und Lust haben auf Teilnahme, es sehen können. Das kann man dann auch auf Facebook etc. teilen… Wir würden das dann auch in unseren Newsletter aufnehmen. Danke auf jedenfall und gern bist du natürlich auch bei den DiB-Tischen in Magdeburg oder Halle willkommen. Auf bald und DiB IT! :dib: LG, Franka