Webseite Plenum

DiBler in NRW vernetzt euch!

Wir hatten schon mal angeregt, dass sich die DiEMler in Dortmund einfach unserem Tisch anschließen können - da unsere Gruppe mittlerweile 20 Leute umfasst, ist es besser, bestehende Strukturen zu nutzen als eine Konkurrenzsituation zu schaffen - bekamen aber im besten Falle Schweigen als Antwort :wink:

Wir treffen uns jeden Donnerstag im Taranta Babu, Humboldtstraße 44, Dortmund (an der Haltestelle “Städtische Kliniken”)

Danke Sofian! Wir laden dann einfach unsere DiEMer*innen zu eurem Treffen mit ein :slight_smile:

@Thomas-Geiseler Bisher war leider niemand bei uns, soweit ich das beurteilen kann :frowning:

Am 15.12. haben wir in Dortmund wieder eine Seebrücke- Demo, da wäre es doch super, wenn wir das zum Anlass nehmen, gemeinsam aufzutreten, oder? :slight_smile: Gerne auch schon eine Woche vorher, am 8.12., bei der Polizeigesetzdemo in Düsseldorf :slight_smile:

Du kannst mich sonst auch gerne anschreiben, dann geb ich dir meine Telefonnummer, die du dann an die Personen weiter sharen kannst, die im Pott Interesse zeigen :slight_smile: