Webseite Plenum

DiBler in NRW vernetzt euch!

Ein paar Erhebungen? Wir haben doch bloss eine. Oder zählst Du Maulwurfshügel mit?

Ach so, ja klar. Wenn wir die beiden übereinander legen, kann man schon nicht mehr drüber schauen.

Wollen wir uns mal im analogen Leben treffen? Bin oft morgens bei Euch “auf dem Berg” mit meinem Hund unterwegs.
@Ellen ist ebenfalls aus Ka-Li.

Bielefelder_innen und angrenzende Region in und um OWL bitte melden :slight_smile:

Hallo @HeikeR und @Gerald !
Wir könnten in nächster Zeit ja mal wieder einen DIB-Tisch in Kamp-Lintfort planen.

Herzlich willkommen, @MarkusGEHorst, Du bist hier gold-, ähh, DiB-richtig.

Hallo Johannes,

ich wohne in K-Lindenthal, also nicht allzu weit von Dir entfernt.

Gruß

Thomas

@mr.deaf ist auch aus Gelsenkirchen, wenn ich das richtig im Kopf habe :slight_smile:

Michael Hohenadler ist aus Essen.

Tja Heike, wir haben auch 2 Hunde. Ich glaube, Du musst Dir einen Hund zulegen. :grinning:

Ich habe auf Mattermost mal angeregt, eine Kategorie “Kreisverbände” anzulegen.

Lieber hier, nicht auf MM.

fertig: Orts- und Kreisverbände

Willkommen @IngaSmi Aus Bielefeld turnen hier schon zwei Personen herum und jemand aus Herford. Vielleicht starte ich einfach mal eine Telegram Gruppe f die Region, in der man sich kennenlernen, besprechen und auch treffen kann? @KaiEngelmann @Andre

Wenn ihr mögt, schreibt mir doch per PN eure Nummer und holt euch die App Telegram.

Ich komme aus Essen und bin mit 2 Kindern unterwegs, deswegen ist gerade abends näher besser :slight_smile:

Hallo Markus,

wohne unter dem Herkules in der Zechensiedlung. Bin neu im Forum und weiß nicht wie ich dir eine PN schicken kann. Da meine Gelassenheit mehr Initiative nötig hat, möchte ich Austausch
über Mitwelt und Mitmenschen und daher meine Kontaktanfrage.

Text pers. an MarkusGEhorst

Ich meinte auch hier.

Ich möchte mich gerne mit vernetzen. :smiley:

Hallo in die muntere Runde. Ich habe hier schon öfter ‘Münsterland’ gelesen, aber noch keine Münsteraner getroffen (oder bin ich blind?). Ich glaube aber, dass es welche geben muss, weil ich hier Plakate von DiB gesehen habe :wink:

Jippiiiihhhh. Die Plakate waren aus Dortmund. Die Leiter und Kabelbinder aus Rösrath und ein gestandener Mann kam aus Rheine. Ich bin der Kabelbinder @Thomas.
Ganz liebe Grüße nach Münster

Das muss ich @Annas erzählen.