DiB-Tisch Bonn - Handwerkszeug zum Dialog mit Andersdenkenden

Auch hier die Einladung:

Herzliche Einladung zum nächsten DiB-Tisch in Bonn – unser Offline-Treffen, offen für alle Interessierten!

Wir treffen uns am 20.3. ab 18.30h in der Prinz-Albert-Str. 73, zweiter Eingang, acht Minuten vom Hbf.

Ein Thema wird sein: Handwerkszeug zum Dialog mit Andersdenkenden – Wie vermittele ich meine Themen?

Du bist herzlich eingeladen beizutragen oder zu lernen. Komm vorbei, wir freuen uns auf Dich!

Facebook-Veranstaltung zum Teilen: https://www.facebook.com/events/370403490207907

Website-Veranstaltung zum Teilen:

Irgendwann mache ich mal Urlaub in eurer Nähe und komme zu so nem interessanten Thema mal vorbei. Gibt es evtl eine * n Referentin* mit Skript?
Viel Spaß euch…

die Frage gebe ich an @ChristianKemper weiter :slight_smile:

Danke für die Frage - wir sind alle Experten und eingeladen, etwas zum Thema mitzubringen. Du auch! :-))

Danke, Sabine, fürs Erstellen!

Ich kann halt leider nicht kommen.
Macht ihr evtl ein “Ergebnisprotokoll” so wie " gesammelte Tips und Kniffe" ?
Das wäre evtl für "manche*n interessant
Liebe Grüße

Ja, mal schaun. Die Sache ist halt bei dem Thema, dass es um Erfahrung geht, weniger um Wissen. Also mehr ums Üben, als ums Sprechen darüber. Insofern helfen Tipps und Kniffe auch nur begrenzt.

@Alina kommt vielleicht auch vorbei. :slightly_smiling_face:

Versprechen kann ich es leider nicht. Ich bin nur kurz in Köln, um eine Freundin zu besuchen und meiner Schwester die Stadt mal zu zeigen :slight_smile:

Hej, ihr Lieben :smiley:

Der DiB Tisch ohne Tisch gestern war wirklich wieder sehr schön. Es waren auch viele neue Leute da und netterweise 50% der Anwesenden Kölner :smile:

Hier findet ihr unser Protokoll:
Protokoll DiB Tisch Bonn 20.3…pdf (87,5 KB)

Habt noch einen schönen Abend! :_:
Paula