DANKE! 🎉 Für über 5.500 Unterschriften!

Ihr seid großartig! Denn zusammen haben wir es geschafft, über 5.500 Unterschriften zu sammeln. Das ist viel mehr als wir uns erhofft hatten! :tada:

Unzählige Freiwillige sind in den letzten Wochen, oft trotz schlechten Wetters, auf die Straße gegangen und haben für Demokratie in Europa gesammelt, Gespräche geführt und Menschen von uns überzeugt. Dafür ein riesengroßes Danke! :luv:

Die Unterschriften-Aktion hat gezeigt, was wir innerhalb kürzester Zeit erreichen können, wenn wir zusammen ein Ziel verfolgen. Und das nächste Ziel steht schon fest: Alle Unterschriften so schnell wie möglich bestätigen lassen, zählen, ab damit zum Bundeswahlleiter - und dann im Mai auf dem Wahlzettel stehen!

Für den Wahlkampf brauchen wir wieder jeden, dieder helfen kann! Melde dich unter onboarding@deineuropa.jetzt, wenn du dir vorstellen kannst, dich einzubringen.

Aktuell hast du dafür keine Zeit? Demokratie in Europa hat nun auch einen eigenen Newsletter gestartet. Bleib’ auch über den Marktplatz hinaus informiert und melde dich jetzt für den Newsletter an: https://www.deineuropa.jetzt

Europa, wir kommen! :eu:

Johanna
für den Vorstand von DEMOKRATIE IN EUROPA

Yay!

Flyer sind auch bei mir angekommen. Sehen super aus!

Wie geht es da jetzt weiter? Das ist bisher immernoch nur ein Zwischenstand, oder? Und es ist nicht für Zahl von der Wahlleitung, oder? Wann kommt die?

Erst über 4.400 in der Zentrale versprechen Sicherheit, weil allgemein aus der Erfahrung 10% als ungültig erklärt (Formfehler) werden
können.

Klar. Aber jetzt können wir eh nichts mehr machen, außer zu hoffen, dass Montag + Dienstag noch viele ankommen und dass nicht so viele ungültig sind.

Naja, meine ist mit Sicherheit nicht ungültig. Ich habe sie persönlich überprüft und dann zum Stefan in Freiburg geschickt. :grinning:
++nicht als Moderatorin++

Jetzetle?

Das sollte doch reichen, oder? :dib_spirit: :+1: :eu:

Jetzt kann der richtige Wahlkampf losgehen.

Da hat wohl wer noch nen Stapel gefunden :star_struck: