Daniela Platsch --> Neues Deuschland

presse

global player :smiley:
nur von daniela liest man da nichts oder? hab die paywall nicht wegbekommen…

Schau mal hier Beni:

… die Wahlliste European Spring.

Entstanden ist letztere aus der Gruppierung »Demokratie in Bewegung« (»Wir holen die Politik aus den Hinterzimmern«) und dem hiesigen Ableger von DiEM25

Die Reihenfolge :wink:
ist doch bonfortionös, nicht??

ich weiß garnich was du meinst, thomas! da steht doch nicht von daniela. meinst du sie ist noch im hinterzimmer?

im ernst: ihr macht das super @claudia! die unterschriften, die pressearbeit, inhalte und gefühl alles da: man muss aufpassen, nicht zu viel zu versprechen! :wink: ich bin totaaaaal neidisch! :smile: hoffentlich fließen eure positiven erfahrungen mit diem auch mal ins kleinparteienbündnis ein.

kommt das dib-wahlteam am 15.3, nach dem Wahlausschuss ins Lovelite? 15-19 Uhr zur Auswertung und wer will gründung eines kleinoarteien-bundesverbandes :slight_smile:

entschuldigung! wahlliste! das wird mein nächster wikipedia-artikel :smile:

das ND hat über die bergpartei das letzte mal 2006 geschrieben.

aber habt ihr nicht auch das gefühl, ihr vernachlässigt die eigene partei, @claudia? hier ist total ebbe auf dem mp

Ach Beni - Danke für deine lieben Worte! Ich vernachlässige gerade so viel, und würde gerne noch mehr machen, aber es geht einfach nicht. Ich hoffe bald wieder mehr Luft zu haben!
26.5.2019 ab dann geht’s bergauf ;-)!

geschlossen, #10

Dieses Thema wurde nach 7 Tagen automatisch geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.