Call to Aktion RLP

Ihr Lieben Demokraten @here

Ein Rheinlandpfalz Call wäre Mal wieder toll.
Euch alle mal wieder zu sprechen und RLP zu aktivieren fände ich gut.

Hier eine Terminfindung Bitte tragt möglichst alle Termine ein, die Euch irgendwie möglich sind, damit viele Überschneidungen möglich werden.
Also alle außer denen, an denen Ihr auf keinen Fall könnt.

Alle Interessierten und Beweger und Mitglieder sind ausdrücklich eingeladen

Tagesordnungsvorschlag:

  1. Wir haben einen Stand auf dem Open Ohr Festival In Mainz von 08.06 - 10-06. ( Pfingsten)
    Wer kann das betreuen?
    Wir haben 4 Freikarten. Jeden Tag zu viert wäre super jeweils 2 Personen wäre wichtig.
    Aufbau 08.06. 2019 , 9:00 Uhr
    Was machen wir dort?
    Welches Material brauchen wir dazu noch?
    Pavillion, Tische, Hocker, DiB Fahnen und etwas Flyermaterial und Visitenkarten ist in Landau.

  2. Am 22.06 haben wir Bundesparteitag und Bundesvorstandswahl in Berlin. Wer wird dort sein?

  3. Wir wollten im Juni/Juli auch einen Landesparteitag machen, um unseren Landesverband wieder zu beleben und den Vorstand nach zu wählen.
    Wann geht es für alle?
    Mir wäre persönlich Juli lieber, damit Mariana und Ich uns etwas vom Europastress erholen können und der Bundesparteitag erledigt ist.
    Wer kann sich vorstellen in Rheinland-Pfalz als Vorstand zur Verfügung zu stehen?
    Wo treffen wir uns?
    Vorschlag: Trier, dort gibt es ein direkt an Bahnhof und Porta Nigra gelegenes Faires Kaffeehotel, das auch barrierefrei ist. Speyer, Landau, Hauenstein und Pirmasens können sich zur Fahrt zusammen tun. Kaiserslautern und Mainz haben es mit dem Zug nicht schwer. Wir könnten Dibler aus dem Saarland mit einladen und sehr engagierte und nette Kontakte aus der Europakampagne von dort einbeziehen.

  4. Was ist unser Ziel für das nächste halbe Jahr?

Eure Regine,
als Bewegerin,die gerne auch RLP wieder bewegen möchte.

8 „Gefällt mir“

Bitte tragt Euch zahlreich in den dudle zum Planungscall ein.
https://dudle.inf.tu-dresden.de/RLP_Call/

Den Kindergarten hättest du dir auch sparen können,oder sind wir hier im Kindergarten?

1 „Gefällt mir“