Webseite Plenum

­čÄë Beweger*innen und Parteimitglieder aus Baden-W├╝rttemberg ­čÄë

├╝bersichtskarte-baw├╝

Ja da werde ich gerne mal vorbeischauen. Danke f├╝r die Info:grinning:

Hallo Peter, eventuell w├╝rde ich am 23.01. zum DiB-Tisch noch Freiburg mitkommen. K├Ânntest Du mich von L├Ârrach aus Mitnehmen? Bin allerdings abends oft erst so fertig mit der Arbeit, dass ich erst 18.30 oder gar 19.00 Uhr in L├ sein kannÔÇŽ
W├Ąre auch ne gute Vorbereitung f├╝r unseren angedachten DiB-Tisch in S├╝dbaden zwei tage sp├ĄterÔÇŽ
Gru├č Franz

@Lukas2

Herzlich willkommen in unserer bewegten Beweger-Runde.

Nun ist er sicher: 25.01. DiB-Tisch in S├╝dbaden: 19.30 Uhr in Rheinfelden, Schlo├č Beuggen 5.
Mit der Regionalbahn ├╝ber die Haltestelle ÔÇťBeuggenÔÇŁ gut zu erreichen. (Nur 3 Minuten Fu├čweg)
Inhalt: Themenschwerpunkte f├╝r DiB und f├╝r die Europawahl.
Gru├č Franz

Nun ist er sicher: 25.01. DiB-Tisch in S├╝dbaden: 19.30 Uhr in Rheinfelden, Schlo├č Beuggen 5.
Mit der Regionalbahn ├╝ber die Haltestelle ÔÇťBeuggenÔÇŁ gut zu erreichen. (Nur 3 Minuten Fu├čweg)

Gru├č Franz

DiB-Tisch S├ťDBADEN

Liebe S├ťD-BADENERinnen, liebe DiB-Interessierte,

ihr seid neugierig und politisch interessiert? Ihr wollt DEMOKRATIE IN BEWEGUNG n├Ąher kennen lernen? Ihr wollt Euch einfach mal im realen Leben in entspannter Runde mit uns treffen?

Wir freuen uns auf Eure Fragen und Anregungen,
und viele interessante Begegnungen und Gespr├Ąche.

Donnerstag, den 15.03. von 19:30 - 21:30 Uhr
Schloss Beugen 5
Rheinfelden

Einfach der Beschilderung auf dem Gel├Ąnde folgen (DiB - Wegweiser)

F├╝r die Planung w├╝rden wir uns ├╝ber eine Zusage freuen, ladet gerne auch eure Freund*innen ein!

Teilt auch gerne unsere Veranstaltung auf Facebook:
https://www.facebook.com/events/188099491955175/

Wir freuen uns auf jeden Einzelnen von Euch! ´ŞĆ

Franz, Andreas, Peter
f├╝r DEMOKRATIE IN BEWEGUNG S├ťD-BADEN

Mitdenken. Mitgestalten. Mitbestimmen.
Es ist Zeit f├╝r einen demokratischen Neuanfang.

@AndreasTenhagen @Lebendig

zur Info, heute Abend um 20 Uhr ist wieder in DiB2 unser Landesverbands-Call, auch offen f├╝r Beweger*innen. Wer nicht wei├č, wie mensch in DiB2 kommt, soll mich bitte bis 20 Uhr dann kurz per PN kontaktieren.
Wie immer besprechen wir die offenen Punkte aus dem Call von letzter Woche und neue weitere Punkte.
Unter anderem die Planung von speziellen Events und den Bundesparteitag am Sa. 25.8. und So. 26.8. in Kassel.

Auch wenn es hier l├Ąngst um andere Themen geht und Neuvorstellungen seltener geworden sind:
M├Âchte ich mich nun -nach einer Bewegert├Ątigkeit von gut einem Jahr- als neues Parteimitglied vorstellen.
Mein Name ist Franz Habig, bin Erzieher und wohne in Rheinfelden im Schloss Beuggen,
Schloss%20Beuggen
Hoffe nun mit viel Elan am Projekt DiB hier in der Region weiterarbeiten zu k├Ânnen!

Willkommen bei DiB, ich habe schon eine Weile auf Dich gewartet. LG Werner

Bist du ein Prinz? Oder warum wohnt einer auf einem Schloss. :star_struck:

Hey! Ich mache hier mal mit Neuvorstellung weiter. Ich bin Birke, 32, aus Freiburg. Momentan bin ich Bewegerin, muss mich aber hier noch zurechtfinden. So viel zu lesen! Ich finde das Konzept und die Idee hinter DiB super, auch wenn die F├╝lle an Themen mich ein bisschen ├╝berfordert gerade und ich noch nicht wei├č, wo und wie ich mich einbringen werde. Freue mich, einige eventuell bei einem Stammtisch kennenzulernen. :wink:

herzlich willkommen und wir werden sicherlich etwas finden, wo Du Dich einbringen kannst. :wink:
In Freiburg wird es sicherlich auch mal wieder einen DiB-Tisch geben, wenn @Grevee und @d4niele etwas Zeit daf├╝r finden. Die beiden sind unsere Koordinatoren in Freiburg.
Wenn Du Lust und Zeit hast, kannst Du auch gerne in unseren Landesverband Video-Calls mit teilnehmen, der n├Ąchste ist heute Abend um 20 Uhr.
Ich leite Dir nachher gleich mal die Einladung weiter, die ich heute Mittag versendet habe.

Danke! Das ging fix. Ich muss heute noch einiges vorbereiten, aber das ist ja eine regelm├Ą├čige Veranstaltung, wenn ich das richtig verstanden habe. :slight_smile:

ja hast Du richtig verstanden, w├Âchentlich rollierend Donnerstag bzw. Freitag jeweils um 20 Uhr

Hallo @Birke!
Sch├Ân, dass du den Weg hierher auf den Marktplatz gefunden hast.
Im Moment machen @d4niele und ich recht viel Vernetzung mit kommunalen Gruppen in Freiburg, z.B. auch mit DiEM25 zur Vorbereitung der Europawahl.
N├Ąchsten Dienstag fahre ich zum DiB-Tisch nach L├Ârrach, da kannst du gerne mitkommen, Abfahrt w├Ąre in Freiburg gegen 18:15 Uhr.
Und der n├Ąchste DiB-Tisch in Freiburg kommt bestimmt auch irgendwann :wink:

Hey @Grevee,
danke f├╝r die Einladung zum Stammtisch! Ich arbeite am Bodensee und pendel nicht jeden Tag - dank Wohnungsmarkt in Freiburg. Ein vollst├Ąndiger Umzug nach FR w├Ąre toll und langsam f├Ąllig, aber nicht zu jedem (Miet)preis. Dienstags bleibe ich immer am See, deshalb diesmal nicht.