Webseite Plenum

­čÄë Beweger*innen und Parteimitglieder aus Baden-W├╝rttemberg ­čÄë

├╝bersichtskarte-baw├╝

Hallo Wolfgang, hast du Zeit und Lust, morgen mal bei unserem Infostand auf dem Karlsplatz ins Stuttgart vorbeizuschauen? K├Ânnten wir einen Kaffee zusammen trinken?

Hallo Thomas,

hast du Zeit und Lust, morgen mal beim Infostand in Stuttgart/Karlsplatz vorbei zuschauen? K├Ânnten wir einen Kaffee zusammen trinken! LG Sabine

Hallo Thomas,

alles klar, es wird noch weitere Gelegenheiten geben, sch├Ânen Urlaub dir und deiner Familie!
Gr├╝├čle Sabine

Hallo Bine,
bin erst gestern Abend aus dem Urlaub zur├╝ck gekommen.
Sonst h├Ątte ich gerne vorbei geschaut!
Hoffe, ihr hattet gute Resonanz :slight_smile:

Liebe Gr├╝├če!

Hallo Wolfgang,
Urlaub ist gut und wichtig! :wink:
Der Infostand hat Spa├č gemacht und wir haben nette Gespr├Ąche gef├╝hrt. .
Unser n├Ąchtes Treffen ist der DiB-Tisch am Donnerstag! Auf facebook soeben gepostet, hier kommt auch gleich noch ne Info im Marktplatz.

LG Sabine

Hallo Evelin,

herzlich willkommen, Du wohnst also in unmittelbarer N├Ąhe zu unserer Bundesschatzmeisterin, die in Neuenstadt wohnt.
@MelanieM kannst Du Dich bitte mit Evelin in Verbindung setzen.
Vielen Dank

Viele Gr├╝├če
Guido

Hallo,

ich bin aus dem Klettgau (Waldshut-Tiengen Richtung Schaffhausen/CH).

Meine Profession (Heilerziehungspfleger) ist in der Behindertenhilfe beheimatet. Neben mehrj├Ąhriger Erfahrung als Pflegefachkraft auf einer Pflegestation einer Seniorenresidenz, kann ich Kenntnisse in Behindertenwohneinrichtungen und auch seit Anfang des Jahres in der Fl├╝chtlingssozialarbeit (in Gemeinschaftsunterk├╝nften) einbringen.

Viele Gr├╝├če

Andreas

herzlich willkommen Andreas, ich trage Dich dann mal in die ├ťbersichtskarte ein :wink:

Hallo Andreas, wohne hier in Rheinfelden. K├Ânnen wir hier in der Region aktiv werden? Bin schon ne Weile hier aktiv. Liebe Gr├╝├če Franz

Hallo Franz, gerne.

Bin derzeit beruflich in Bad S├Ąckingen. Vielleicht mal nach Feierabend?

Gru├č

Andreas

Sehr gerne! Vielleicht k├Ânnen wir noch M.Poland aus Schopfheim dazu einladen, dann sind wir schon zu dritt hier vor Ort. Ich kann Abends meist ab 18.30 Uhr gerne auch hier bei mir im Schloss Beuggen.
Gru├č Franz

Arbeite ├╝brigen als Erzieher in ner KITA in Grenzach

Es gibt auch noch eine Person in L├Ârrach, die auch gerne mithelfen m├Âchte.
@M.Poland siehst Du Dich in der Lage, bei Euch etwas zu organisieren, wenn wir Euch Flyer etc. zusenden? Evtl. sogar ein paar Plakate, wenn wir noch welche bekommen?
Dann w├╝rde ich Dir auch den Namen der Person senden, die sich als Helfer ├╝ber die Website aus L├Ârrach beworben hat.

Das w├Ąre Super! Ich versuche M.Poland zu erreichen.

ups hatte ich Dich vergessen, sorry.
Jetzt bist Du drin. :wink:

Schopfheim, Rheinfelden, L├Ârrach, Bad S├Ąckingen. Da liegt doch das Schloss Beuggen direkt in der Mitte.

Ich bin Heilerziehungspfleger und arbeite in einer Gemeinschaftsunterkunft in der Fl├╝chtlingssozialarbeit.

:slight_smile:

Habe Mathias Poland angeschrieben.
Wie w├Ąr`s mit einen Treffen Dienstag 12.09. um 20.00 Uhr hier in Schloss Beuggen 5; Rheinfelden?
Gerne K├Ânnt ihr mich anrufen
Soll ich das noch wo anders posten?
Gru├č Franz

Hallo Guido, kannst du den Termin des DiB-Treffens am Dienstag 12.09. an die L├Ârracher Person weiterleiten?

Hallo Andreas
Kannst Du kommen am Dienstag?